- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
Was will man sagen, dass Hotel liegt wunderschön und hätte mehr Potenzial zu einem Spitzen Hotel zu werden. Aber schon am Management fehlt es, von Einsicht, Kompetenz und Kundenservice. Wenn die Führung nicht vorlebt, ist es nicht verwunderlich das die unmotivierte Arbeitsweise von Service im Restaurant dies übernimmt. Ein klarer Wechsel von kompetenten Hotelmanagement wäre als erste Problemlösung. Ein Hotel ist nur gut wie es geführt wird. Wir haben uns an Frau K.und Management Gewand, aber man verschließt lieber die Ohren und Augen. Dabei ist das Hotel an Lage und Zimmer nicht mal zu bemängeln. Mittag und Abendessen erinnert mehr an Kantine. Ala cart dagegen super, es geht also. Auch das Kaffee Mozart muss hier gelobt werden. Aber das reißt eben den Rest nicht aus. Ich habe mir den Zeh gebrochen am Pool durch unsachgemäße Überprüfung und Wartung Das Hotel hat dann nur auf mein Widerspruch und Hartnäckigkeit die Kosten vor Ort übernommen. 6 TAGE Erholungsverlust. Als Ausgleich bietet man uns 3 Tage nach langem hin und her. Dabei liegt alles schriftlich und bildlich einschließlich Arztbericht aus Hospital Ägypten und Schweiz vor. Genauso die Bestätigung des Unfalls und Verschulden des Hotels. Wer fliegt für 3 Tage nach Ägypten, wenn einem 6 Tage gestohlen wurden. Die Flüge für uns 3 würden uns 1800.00 Euro kosten und das alleine zeigt wie man Kunden behandelt und Kundenservice versteht. Man bietet mal schnell eine völlig nicht im Verhältnis stehende " Entschädigung"an im Wissen das man dies eh nicht macht. Da empfehle ich das Steigenberger al Dau Beach. Alles in allem Beweise liegen vor , schade um das imposante Hotel , wenn es so an Gästen verliert. Man braucht eben keine Deutschen , Schweizer und internationales Publikum. Man legt kein Wert mehr auf Gäste und deren ehrliche Meinung und Kritik. Schade, aber so wählt man eben ein neues im März. Nur noch kurz zur Info, dass eine ärztliche Behandlung nicht vergleichbar ist mit unserem Standard ist klar. Ich werde diesen Urlaub, nachweislich und ersichtlich nicht vergessen. Muss mir den Zeh richten lassen. Das Management muss wissen was es für Gäste will und braucht. Und sein Konzept, Kompetenz und Kundenservice, Qualität ändern um den Sternen gerecht zu werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war wirklich einmalig, da kann man nichts sagen und meckern.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ganz schlecht sind Hauptrestaurant und Mittagessen am Wasser.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Man hört es sich eben an. Genauso schnell vergessen.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel ist traumhaft, leider mit vielen Mängeln im Service, Essen und Gehör beim Management und Frau K. sowie Arzt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorsichtig sein, der Pool hatte seine Tücken. ...
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management