Bei der Ankunft muß man sich auf langes Warten an der Rezeption einstellen. Wir mussten ca.1 Stunde an der Theke stehen bis sich jemand um uns gekümmert hat. Das Zimmer war noch nicht fertig, obwohl wir 14:00 durch hatten. Um 16:00 Uhr nach erneutem Warten bekamen wir dann endlich unser Zimmer. Schon bei der Ankunft viel uns auf das hier viele Gäste aus Osteuropa sprich Russland Urlaub machen. Ich schätze mal >80%. Das Wetter war so wie man es in Ägypten um diese Jahreszeit kennt, wunderbar. 30°tagsüber und nachts nicht unter 20°. Die Pools waren sauber und warm. Insgesamt kann ich dieses Hotel aber beim besten willen nicht weiter empfehlen. Auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht. Da haben wir in Ägypten beispielsweise im Makadi-Palace schon erheblich besseres erlebt. Wir jeden falls werden docht nicht mehr hinfahren !!!
Die Zimmer waren in Ordnung und auch der Service war hier akzeptabel. Was jedoch katastrophal war, dass waren die Scheckkarten um in sein Zimmer zu gelangen. Bei uns musste an einem Tag als die Karten gar nicht mehr funktionierten noch insgesamt 6 Stunden zermürbender Zeit mit den verschiedensten Hoteltechnikern, das komplette Schloss gewechselt werden. Das betrifft natürlich nicht jeden. Aber wir haben immer wieder Leute gesehen die nicht in ihr Zimmer kamen.
Wir haben in den letzten Jahren ( und wir machen mindestens 3 Urlaube im Jahr ) selten so schlechtes Essen gehabt wie hier. Ich kann manche Bewertungen beim besten willen nicht verstehen. Beim Mittagsrestaurant beispielsweise habe ich mich angestellt in der Schlange um nach 10 Minuten vor dem Koch zu stehen. Er nimmt ein Brötchen schneidet es auf, stopft eine Frikadelle rein stopft Salat und Zwiebeln rein haut noch einen Löffel Majonaise drauf. Dann Klatsch, ohne Liebe auf den Teller. Das er nicht gesagt hat "nun friss " war alles. Das Mittagsrestaurant ist keine 2 Sterne wert. Auch dem Abendrestaurant geben wir bestenfalls 3 Sterne.Lediglich die Buffetrestaurants sind in Ordnung, obwohl wir auch da schon besseres erlebt haben.
Das Personal ist durchaus freundlich, aber die Getränke beim Früstück, mittags, beimAbendessen, oder an der Loggia bekommt man nur dann ohne lange Wartezeiten, wenn ein Kellner da ist dem man öfters Trinkgeld gibt. Ganz krass war es Abends auf der Terasse bei der Unterhaltungsmusik. Docht guckte der Kellner zwar, aber wenn man Bestellen wollte guckte er weg. Erst mit " öfter " Trinkgeld klappte es dann reibungslos. Die musikalische Unterhaltung hat sich 14 Tage wiederholt. Man wußte, wenn ein Lied gesungen wurde, welches als nächstes kam. An der Rezeption wurden wir auch nicht wie ein 5 Sterne Gast behandelt.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und auch die Zimmer waren o.k. Wir hatten einen riesen Balkon, den wir jedoch kaum nutzten. Um den Hafen herum gibt es einige Suvenierläden, ein Cafe Mozart, ein Eiscafe ( Mövenpick-Eis nicht inklusive )und das Mittagsrestaurant. Die Srandbuchten sind sehr schön angelegt und man kann gut ins Wasser gehen und ins Meer schwimmen. Badeschuhe sin trotzdem zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Übver das sich täglich wiederholende Abendprogramm habe ich ja schon berichtet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Und in Bezug auf die anderen negativen Kommentare möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese berücksichtigt und weiterverfolgt werden, um sie zu beseitigen Vielen Dank auch für Ihre freundliche, sehr geschätzte Weiterempfehlung und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort

