- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erstmal hui! Toll gestaltene Anlage, aber dann kommen die " oh weh" Momente: kein Willkommen bei Ankunft, keine Begleitung zum Zimmer (Superiorzimmer bei Tui gebucht)..Absteige bekommen! Verschmutzt, Schwarzschimmel am Waschbecken-Rand, Steckdosen lose, Tür-Cipkarte ging nur nach mehreren Versuchen(Baterie leer!?), Gardine lose, schmudelliger Läufer usw...Nach häftiger Diskussion am Empfang! Zimmer gewechselt und am Folgetag erneuter zimmerwechsel, hierbei handelte es um ein Doppelbettzimmer, jschön, karakteriestisch mit Wände aus Koralengestein, herlichem Meerblick. ..Hier noch mal ein ausführlicher Dank an den "guten Geist" Isabel ( Gästemanagerin).Dank ihr und der sehr guten TUI Reiseleitung wurde der Urlaub doch noch gut. Leider ist das Essen nichts für Feinschmecker, eher für genügsame Gäste im Buffetrestaurant "Citadel"(fade, langweilig und immer das selbe. Hackfleisch in allen Variationen, Geflügel, Geflügel, Hack...), der Service je nach Tagesform: Zufriedenstellend bis Mangelhaft, (verschmutzte Tischdecken, ewiges Warten auf die Getränke, Keiner fühlte sich zuständig zu bedienen!? Ein Lichtblick ist das italienische Restaurant " La Gondola" und das Fischrestaurant. Im Café Mozart gab es Sachertorte und leckere Kaffeeauswahl. Das Fazit: leider für Uns persönlich keine 5 *, Wir konnten in Ägypten Hotels kennenlernen, die dem Preis-Leistungverhältnis entsprachen. Zimmer dringend renovieren( helle freundliche Farben); die Speisekarte etwas hochwertiger gestalten. Der Strand am Citadel Resort imponierte uns, ein Paradies für Schnorchler. Ein Tip am Rande: Ausflug auf die "Karibikinsel" Wasser azurblau. Renovieren, Serviceschulungen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Danke an Isabel
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl und Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karl & Herr Andreas, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ich moechte mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager

