Alle Bewertungen anzeigen
Karl und Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
"Toll gestaltete Anlage mit Mängeln"
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Erstmal hui! Toll gestaltene Anlage, aber dann kommen die " oh weh" Momente: kein Willkommen bei Ankunft, keine Begleitung zum Zimmer (Superiorzimmer bei Tui gebucht)..Absteige bekommen! Verschmutzt, Schwarzschimmel am Waschbecken-Rand, Steckdosen lose, Tür-Cipkarte ging nur nach mehreren Versuchen(Baterie leer!?), Gardine lose, schmudelliger Läufer usw...Nach häftiger Diskussion am Empfang! Zimmer gewechselt und am Folgetag erneuter zimmerwechsel, hierbei handelte es um ein Doppelbettzimmer, jschön, karakteriestisch mit Wände aus Koralengestein, herlichem Meerblick. ..Hier noch mal ein ausführlicher Dank an den "guten Geist" Isabel ( Gästemanagerin).Dank ihr und der sehr guten TUI Reiseleitung wurde der Urlaub doch noch gut. Leider ist das Essen nichts für Feinschmecker, eher für genügsame Gäste im Buffetrestaurant "Citadel"(fade, langweilig und immer das selbe. Hackfleisch in allen Variationen, Geflügel, Geflügel, Hack...), der Service je nach Tagesform: Zufriedenstellend bis Mangelhaft, (verschmutzte Tischdecken, ewiges Warten auf die Getränke, Keiner fühlte sich zuständig zu bedienen!? Ein Lichtblick ist das italienische Restaurant " La Gondola" und das Fischrestaurant. Im Café Mozart gab es Sachertorte und leckere Kaffeeauswahl. Das Fazit: leider für Uns persönlich keine 5 *, Wir konnten in Ägypten Hotels kennenlernen, die dem Preis-Leistungverhältnis entsprachen. Zimmer dringend renovieren( helle freundliche Farben); die Speisekarte etwas hochwertiger gestalten. Der Strand am Citadel Resort imponierte uns, ein Paradies für Schnorchler. Ein Tip am Rande: Ausflug auf die "Karibikinsel" Wasser azurblau. Renovieren, Serviceschulungen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Danke an Isabel


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl und Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl & Herr Andreas, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ich moechte mich nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager