Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Vali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Traumhotel ,mit vielen Minusen
3,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel Tolle Lage Essen war ok ,wie in einem 3 Sterne Haus genau hier ist der Haken uns wurde dieses Hotel als gehobene 5 Sterne Hotel verkauft, dem entsprechend war auch der Hohe Preis . Gleiche Hotelkette Albatros Beach Albatros hat 4 Sterne genau wie Aquablu die sind von Essen Auswahl und Qualität von Speisen deutlich besser. Sauberkeit Na ja ,Zimmer nicht gut, in Hotel selbst war ok. Zimmer Unsere Zimmer war Alt und Renovierungsbedürftig Service war unterschiedlich Reception : Mittelmäßig Lobibar : ok Strandbar : Laguna sehr Gut Strandbar : Aktiviti mittelmäßig Restaurants : ok Poolbar : ok Animation Mittelmäßig Anlage insgesamt sehr schön wenn Manager wirklich sich ins Zeug legt und mit Personsl zusammen arbeitet, Personal richtig schult ,Essen und Getränke verbessert (Auswahl,presentation, Qualität ) ich bin mir sicher das wird der beste Hotel in Hurghada region. Von Außen sieht es wie ein Luxus Hotel aus ,es muss nur alles andere auch stimmen . Wir würden gerne wiederkommen ,aber es muss wirklich verbessert werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vali
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management