Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Viel gewollt, leider gescheitert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Die Bauweise ist sehr beeindruckend.m, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Die Pools bräuchten eine Renorvierung. Es sind Falten in den Böden und Wänden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar älter aber sauber ubd alles was man braucht. Wir waren in älteren Zimmern. Aber sensationell ist der Blick aufs Meer fast aus der kompletten Analge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Die Küche ist sowas von grauenhaft, das es eigentlich underen ganzen Urlaub zerschmettert hat. Dss Frühstück war in Ordnung, ansonsten nur noch Turnhallenessen. Auch die A La Carte essen beim Chinesen waren so schlecht, dass wir einfach gegangen sind. Die Getränke außer Bier sind auch nicht gut. Alle hochprozentigen Sachen sind wie Schnaps. Billiger Alkohol. An Beach 3 der Barmann schafftves daraus aber was trinkbares zu zaubern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Absolut ok. Es kommt drauf an wo und wann m. Am Strand super. In den Abendbar etwas überfordert. Ubd am Abendessen nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 Minuten vom Flughafen weg. Tolles Hausriff und da die Hotelanlage groß ist alles gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr schwach und langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jeden Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit behandeln. Wir legen Wert auf konstruktive Kritik, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und es wurden umgehend Maßnahmen ergriffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste hatten. Ich möchte mich nochmals für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Albatross Citadel Resort