Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wir können dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine wunderschöne, gepflegte Anlage wo überhaupt keine Langeweile aufkommen kann ..weil es soviel zusehen gibt. Es gibt verschiedene Strandabschnitte, einen tollen eigenen Hafen, Lagunen und ein tolles Hausriff zum schnorcheln. Das Essen war gut, vorallem in den speziellen Restaurants ( war super), die man vorab buchen kann und der Ausblick beim frühstücken ist gigantisch. Gemütlich beim Cafe Mozart,am Hafen, sitzen, einen Cappu trinken und dazu die Sacher Torte...also wirklich...top!!! Die Abendunterhaltung war auch total super....für Uns sogar das Beste, was wir bisher in Ägypten erleben konnten ( bei toller Lifemusik unter freiem Himmel tanzen)....Große Klasse...bitte weiter sooooo!!! Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, wir waren im Block 3 untergebracht ( vorheriger Wunsch per Mail wurde berücksichtigt)..alles super ..auch der Zimmerservice war perfekt. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank und beim Duschen hatte man auch einen wunderschönen Ausblick. Also uns hat dieses Hotel außerordentlich gut gefallen...auch wenn mann mal ein paar Schritte mehr laufen muss ( unser Zimmer lag aber sehr zentral) ...man ist im Urlaub und der Figur( meiner) zuliebe kann es auch nicht schaden.Außerdem sind Aufzüge vorhanden und ein Bus fährt auch den ganzen Tag durch die wunderschöne Anlage. Wir kommen bestimmt wieder und bedanken uns für den tollen Aufenthalt im Oktober in diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben und der Zimmerservice war klasse!!! Auch unser Wunsch mit 2 Einzelbetten wurde berücksichtigt. Morgens mit einer Tasse Kaffe auf den Balkon ( dann dieser Ausblick)...tja ..so fängt der Tag gut an!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben beschrieben...klasse ...vorallem in den Spezialitätenrestaurants ( Italiener), aber auch unten am Hafen das Mittagsbüffet war für uns ausreichend und Abends dort ( El Goucho)...einfach der Knaller!!!


    Service
  • Gut
  • Also wir können am Service nix bemängeln...ich sage immer: wie es in den Wald reinschallt....sehr freundliches Personal in allen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abgeschieden ( mit Taxi aber binnen paar Minuten in Hurghada), Wir wußten dies und wollten es so, da es ein Relaxurlaub werden sollten...auch kennen wir schon einiges in der Umgebung durch viele Ägyptenurlaube.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da wir nur relaxen und schnorcheln wollten. Konnten aber ab und an beobachten, dass die Animateure aktiv waren...und es genutzt wurde.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau Angelika und Herr Peter Vielen Dank fuer Ihre detailierte Bewertung bei HolidayCheck. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns er Haus erfuellenkonnten und dass Sie mit unserem Angebot und Service so zufrieden waren, dass Sie uns unbedingt weiterempfehlen. Mein Team und ich wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager