Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wurden sehr unfreundlich behandelt
1,0 / 6

Allgemein

Waren mal Stammkunde , auf Grund der mangelnden Betreuung werden wir nicht wieder kommen ! keinerlei Hilfe bei Problemen Gästebetreuung der Horror !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • könnten mal etwas Erneuerung gebrauchen :-( Zimmer in Block 5 als für ein über 70 jähriges Paar das gehbehindert ist, eine reine Zumutung , mit der zuständigen Person war nicht zu reden !


    Service
  • Sehr schlecht
  • im Hotel gestürzt da die Leiter am Pool lose war. Essen lau warm. Reservierungen in den Restaurants nicht möglich da fast immer aus gebucht .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • o.k.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    keine


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und moechte aber doch auf ein paar Details eingehen. Als Stammgast muessten Sie eigentlich wissen, das unser Hotel nicht behindertengerecht ausgestattet ist und wie weit die Wege sein koennen. Zudem wird bei allen Resieveranstaltern darauf hingewiesen. Ausserdem sind wir sehr gerne bereit auf Zimmerwuensche einzugehen, gerade wenn es sich um Stammkunden handelt. DIese wissen in der Regel auch wie man per Email Zimmerwuensche an die Gaestebetreuung sendet. Nochmals Danke Khaled Sadek General Manager