Waren mal Stammkunde , auf Grund der mangelnden Betreuung werden wir nicht wieder kommen ! keinerlei Hilfe bei Problemen Gästebetreuung der Horror !
könnten mal etwas Erneuerung gebrauchen :-( Zimmer in Block 5 als für ein über 70 jähriges Paar das gehbehindert ist, eine reine Zumutung , mit der zuständigen Person war nicht zu reden !
im Hotel gestürzt da die Leiter am Pool lose war. Essen lau warm. Reservierungen in den Restaurants nicht möglich da fast immer aus gebucht .
o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
keine
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und moechte aber doch auf ein paar Details eingehen. Als Stammgast muessten Sie eigentlich wissen, das unser Hotel nicht behindertengerecht ausgestattet ist und wie weit die Wege sein koennen. Zudem wird bei allen Resieveranstaltern darauf hingewiesen. Ausserdem sind wir sehr gerne bereit auf Zimmerwuensche einzugehen, gerade wenn es sich um Stammkunden handelt. DIese wissen in der Regel auch wie man per Email Zimmerwuensche an die Gaestebetreuung sendet. Nochmals Danke Khaled Sadek General Manager

