- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2019 Top - 2021 Flop das schlechteste was ich je erlebt habe. Wir wollten uns auf keine Experimente einlassen da wir 2019 sehr zufrieden waren, so fiel dieses Jahr unsere Wahl wieder auf das Dana Beach. Auf Mailanfrage fühlten wir uns sicher, da man uns die Einhaltung aller COVID Schutz Maßnahmen zugesichert hat. Sie sind angeschrieben sonst nichts. Dies traf in keinster Weise zu, sehr viele Gäste kamen aus dem Ostblock und von diesen wurde nichts eingehalten. Kein Abstand, keine Masken. Es wurde auch die Einhaltung nicht kontrolliert oder die Leute darauf aufmerksam gemacht. Auf unsere Anfrage bekamen wir die Antwort, dass sie froh seien das die Gäste hier seien, sonst wäre gar nichts los. Hätten wir dies alles im Vorhinein gewusst, wäre der Urlaub im Dana für uns nicht in Frage gekommen.
Es werden laufend die Zimmer renoviert, es wäre gut auf diese Zimmer mehr zu achten und kleine Reparaturen gleich zu erledigen.
Zum Essensdrama: Teigige Pizzen, Geschmacklose Sugo zu den Nudeln, Reis, Kartoffeln, Beef, Huhn, Fisch in Soße, zur Abwechslung Chicken – Fischleibchen, Gemüse ohne Geschmack, Pommes, Immer die gleichen paar Obstsorten und Nachtische. Corona hat nichts mit Gewürzen und liebevolleres Kochen zu tun. Das Essen war das mieseste was wir je in einem Hotel bekommen haben. Mittags immer das gleiche. Abends musste man froh sein, wenn man in den 5 Lokalen etwas Geschmackvolles fand. Ausgenommen Asiate und Orientale. Zum Glück öffnete nach Ostern das Asia Lokal mit gewürzten Speisen.
Wenn die Mitarbeiter merkten woher man kommt, ging so einige besser €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management