Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Als Urlaubshotel nicht mehr geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die haben kein benehmen, täglich kommt es durch die Russen zu Auseinandersetzungen mit Deutschen Urlaubern. Die Auswahl sowie die Qualität der Speisen, lässt zu wünschen übrig. In den fünf Restaurants gibt es kaum Auswahl und überall das selbe. 2019 sowie die Jahre davor, waren kaum Russen da, die Auswahl der Speisen top. In jedem Restaurant gab es Unterschiedliche Speisen, was jetzt nicht mehr so ist. Das ist kein Urlaub mehr, dass ist Horror und lässt sehr zu wünschen übrig und ist somit nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut, und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überall das selbe, in allen fünf Restaurants, mit ganz wenigen Ausnahmen


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca eine halbe Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok, jedoch kann man nicht schwimmen, da die Russen in Pool springen und wie die Irren sich benehmen. Die Animation Abends eine absolute Zumutung und sehr primitiv, auch alles andere lässt ebenfalls zu wünschen übrig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen, speziell unsere Küche wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management