- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Badezimmertür kaputt, Klimaanlage mega lautes klappern, Seife wurde nicht aufgefüllt, Fernbedienung kaputt,kein warmes Wasser zum duschen
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Bei der vielen Auswahl von Restaurants haben wir alle natürlich ausprobiert. Es gab überall immer das gleiche, jeden Tag, was sehr schade war. Das Asiatische Restaurants war das einzige, was anderes Essen hatte. Vom Essen sind wir total enttäuscht. Keine 5 Sterne
Der Service war top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management