Man hatte das Gefühl, das hier der Rotstift angesetzt wird. Die geschilderten Streichungen betrafen nicht nur das Dana, sondern die gesamte Pickalbatros-Kette, das ergab zu mindestens meine Recherche. Die Life-Musik wurde auch teilweise am Kaiser gestrichen, obwohl am Infobrett es angeblich Life-Musik oben am Kaiser geben sollte. Das gleiche hatte ich schon im Oktober 24 erlebt. 3 bis 4 Mal in der Woche gab es nur Life-Musik am Kaiser. Zudem stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht mehr, einfach überteuert!! Viele Hotels bei gleichen Bewertungen deutlich günstiger, wo wir uns jetzt auch umschauen werden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Optisch noch viel Luft nach oben, geschmacklich Note 2,5, es wird immer aufgefüllt. Die Abwechslung besteht darin, das z.B. die Rindersteaks beim Asiaten, nächsten Tag im Castello, nächsten Tag beim Kaiser und dann beim Italiener gibt. Das gleiche gilt dann für die Garnelen, Truthahn, Ente, Huhn oder Fisch. Cocktails nur begrenzt, Ouzo überhaupt nicht mehr (angeblich Lieferschwierigkeiten). Für mich eine klare Lüge! In anderen Hotels oder Hotelketten ( wie z.B. Sunrise) gab es keine Probleme mit den Cocktails oder Ouzo. Im Dana kannst Ouzo kaufen, trotz AI!! War froh, das ich meinen Wein nicht bezahlen musste!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service war im ganzen Hotel sehr gut!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ausreichend Liegen mit Windschutz.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ouzo musste in diesem Urlaub bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |