Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel selber ist sauber und Strandlage ist tol
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr Familienfreundliches Hotel! Leider für die Jugend ab 10 Jahren ist nicht so viel Animation dabei ! Das Essen war lecker aber überall das gleiche. War trotzdem erholsam und ich würde nochmal diesen Hotel besuchen. Finger weg von Wellnes !!! Sehr dreckig und die Massage u a d hammam das Geld nicht wert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren zwar nicht in neuen Renovierten Zimmern aber es war ganz nah am Strand! Für mich war das top


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe Grill Fisch vermisst! Und vielleicht jeden dritten Tag was neues! Es gab fast immer das gleiche


    Service
  • Sehr gut
  • Aber nicht überall!!!! Castello Kellner waren überfordert und das hat man gespürt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand super!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Gebühr gabs sehr viel und es war gut ! Es gab Volleyball! Aerobic zumba und morgen Gymnastik gab es am Strand und zwar für alle sehbar! Das fand ich nicht so toll weil ich keine Blicke beim Sport auf mich aufziehen wollte ! Ich denke das viele Frauen dasselbe gedacht haben und deswegen haben da nur zwei mitgemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager