- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Anlage schön. Rezeption großteils unfreundlich und inkompetent! Dort hat man keine Lust lösungsorientiert zu arbeiten. Zimmerpersonal und Angestellte in den Restaurants hingegen sehr bemüht.
Zimmer waren sauber. Balkontürenschloß jedoch in 2 Zimmern defekt. Kühlschrank kühlte nur marginal.
Große Auswahl. Personal freundlich.
Unfreundlich. Faul. Unterbesetzt. Ungewillt Probleme zu lösen. Man muss sich erst bis zum Manager durcharbeiten um tatsächlich Hilfe zu erhalten.
Außer Hotels gibts in unmittelbarer Umgebung nicht viel. Von der kleinen Einkaufsstraße direkt vorm Hotel kann nur abgeraten werden aufgrund der aggressiven Verkaufstaktiken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter David, wir möchten uns auf diesem Wege bedanke, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhallten haben. Die Zuständigen Abteilungen speziell der Rezeption und dem Service wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management