Alle Bewertungen anzeigen
Susanne und Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Ein entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg möchte ich bemerken, dass wir einen sehr schönen Urlaub hatten. Das Hotel ist sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jedoch kann ich einige 6-Sterne-Bewertungen nicht nachvollziehen. Manches ist schon etwas in die Jahre gekommen. In den Unterpunkten näher erläutert. Wenn jemand bezüglich Fluglärm empfindlich ist, sollte er besser ein anderes Hotel wählen. Die Einflugschneise für den Flughafen liegt definitiv in der Nähe des Hotels. Uns hat es jedoch nicht gestört. Das WLAN ist grauenvoll. Wenn WhatsApp-Nachrichten verschickt werden, hat man Glück. Kommt aber auf die Tageszeit an. Wahrscheinlich wieviele Personen gerade online sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Wir waren im tausender Block untergebracht. Wir bekamen ein Zimmer direkt neben dem Aufzug. Da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe und dadurch nicht schlafen kann, habe ich das Zimmer abgelehnt und sofort ein anderes Zimmer erhalten. Perfekter Service der Rezeption. Diese Zimmer müssten ein wenig renoviert werden. Die Kühlschranktür hing nur noch in einer Angel. Das Duschpaneel war auch sehr locker angebracht. Wir hatten ein drei Bettzimmer und dadurch war unser Zimmer sehr groß. Wir hatten ein Kingsize Bett und haben dort hervorragend geschlafen. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Es gibt Verdunklung Vorhänge sowie sechs deutsche TV Programme.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Das Hotel hat fünf unterschiedliche Restaurants, wo man teilweise sehr schön draußen sitzen kann. Wir hätten uns etwas mehr Abwechslung, was das Essen betrifft, gewünscht. Viele Gerichte gab es jeden Abend. Ansonsten haben wir immer etwas gefunden, dass uns geschmeckt hat. Nudeln und Pizza gab es immer. Aber ich habe schon besser gegessen. Was wir sehr gut fanden, in jedem Restaurant gab es Desinfektionsmittel am Eingang.


        Service
      • Eher gut
        • Unsere Zimmer-Reklamation wurde von der Rezeption ausgezeichnet gelöst. Vielen Dank dafür. Ansonsten war der Service des Personals sehr von der Person abhängig. Von sehr freundlich bis sehr unmotiviert war alles dabei. Natürlich hängt das auch immer vom Trinkgeld ab. Aber an erster Stelle erwarte ich Freundlichkeit Und die sollte nicht erst aufgrund eines Trinkgeld erfolgen.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Wenn jemand bezüglich Flug lärmempfindlich ist, sollte er lieber ein anderes Hotel wählen. Das Dana Beach liegt definitiv in der Einflugschneise zum Flughafen. Uns hat es jedoch nicht gestört.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Den Strand haben wir nicht genutzt. Wir haben täglich einen kleinen, beheizten Pool besucht, da dort moderne und bequeme Sonnenliegen waren. Die liegende anderen Pools waren schon sehr die Jahre gekommen. Vor allem störte uns, dass man dort das Rückenteil nur auf einer Höhe einstellen konnte. Für mich zum Lesen war das leider zu niedrig. Deshalb empfehlen wir Pool Nummer 19. Dort sind die liegen perfekt und auch der Kellner dort war extrem aufmerksam, pfiffig und freundlich. Es gibt etliche Angebote von Zumba etc. Die Abendshows haben wir uns nicht angeschaut.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im März 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Susanne und Michael
              Alter:51-55
              Bewertungen:15
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Susanne, lieber Michael, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort