Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub-Enttäuschung bei Covid Maßnahme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon öfter in diesem tollen Hotel. Hier erstmal die Punkte die wir nicht toll fanden: Corona Maßnahmen bestehen aus Hygiene Spendern mit Handdesinfektionsmitteln und eingepacktem Geschirr in den Büffet Restaurants. Die meisten Mitarbeiter tragen Maske. Das wars leider. Ich denke da kann man vieles machen ohne großen Aufwand...EW Handschuhe am Buffet, Keine Abendveranstaltung im Zelt. Auch waren die Restaurants abends teilweise richtig eng und voll, besonders der Asiate, so dass ich mich echt unwohl gefühlt habe. Auch stand in der Beschreibung unseres Reiseveranstalters: Masken, Bedienung am Buffet durch Personal. Das hat auch etwas mit der Wertschätzung des Gastes zu tun. Animation: Wir haben eine Show im Zelt besucht (Mann gegen Frau). Das war die erste und letzte Show für den Urlaub. Papierflieger basteln und irgendwelche Posen nachstellen auf der Bühne. Billig und einfach, aber da ist das Team präsent. Sorry, das war keine Show, das war eine Beleidigung. Ansonsten empfand ich die Animation als Totalausfall. Wir lagen immer am Strand in der Nähe des Volleyball Spielfeldes. In 14 Tagen war 1mal die deutsche Animation kurz an der Liege. Die vermutlich nicht deutschsprachigen Kollegen sind immer vorbei und nur zu Ihren Landsleuten. Auch kam kaum eine Info an, was denn wann stattfindet. Also waren wir faul auf der Liege. Zumindest sollte hier deutlich nachgebessert werden. Restaurants: Wir kennen das Hotel seit 2009. Es waren schon immer Gäste verschiedener Nationen in dem Hotel. Auch dieses mal. Alle haben sich benommen. Was aber mittlerweile schlimm ist ist: Die Kleidung, zumindest beim Abendessen. Auch ich genieße das "lockere" Klima im Dana und trage abends gerne kurze Short und Shirt, auch gerne mit Turnschuhen. Nur aktuell gehen 50% der Gäste it Jogginghose und ein paar trotz aller Hinweise auch mit Badeshorts und den bekannten Adiletten ins Restaurant.....Das geht nicht und sollte einfach abgestellt werden. Jetzt zum Guten: Service, Qualität beim Essen und Auswahl: Unverändert sehr gut :-)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im 3000er Block, natürlich renoviert, zumindest der größte Teil im Zimmer. Super bequeme Betten. Der Roomboy war nicht zwingend der sauberste. Vor dem Sessel im Zimmer hatte ich über eine Woche einen kleinen Sandhaufen, mich hats nicht gestört-ihn auch nicht:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hut ab. Im Le Marche habe ich so ein geniales Lamm gegessen.....schon das ein Grund wieder zu kommen. 5 Restaurants von asiatischer über deutsche bis zu einheimischer Küche. Alle ohne Reservierung. Top Qualität, ausreichende Auswahl und die Speisen passen themenorientiert zu den Restaurants. Coronabedingt würde ich es bevorzugen wenn beim Asiaten nicht alle Tische belegt würden und dort mit Reservierung gespeist werden darf.


    Service
  • Gut
  • Perfekt. In allen Bereichen wird man flott bedient (Am Tempo beim Frühstück im Kaiserblick hat man in der zweiten Woche den Wunsch nach Trinkgeld gemerkt-deshalb nur 5 Sonnen). Es wurde nirgendwo nach Trinkgeld gebettelt. Bei guter Leistung gebe ich gerne mal was. Am Strand war der Kellner echt Top. 9.30 kam schon der erste Cappuccino an die Liege. Check In lief super flott, Die Kollegin vom Gäste Management hatte zu den kritisierten Punkten ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 15 Min. vom Airport, direkte Strandlage, gelegentlich Flugverkehr über der Anlage, stört uns nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wieder eine tolle Quadtour mit den Jungs vom Strand. Ansonsten ist von Kultur bis Wassersport alles möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ANEX Tour dynamisch
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, wir bedanken uns herzlich für die erneute Auswahl unseres Hotels und dass Sie sich im Anschluss ihres Urlaubes die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback zu schreiben. Ihre Bemerkungen sind uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Kritik können wir uns weiterentwickeln. Seien Sie sicher, dass wir die Beschwerden entsprechend an die Gastronomie und Animation weiter getragen haben. Das Management wird ein verstärktes Augenmerk auf die Verbesserungen legen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie erneut als Gast bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Dana Beach Resort