Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel-Empfehlungen nicht nachvollziehbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches, viel zu gut bewertetes Hotel. Sehr in die Jahre gekommen- Essen keinerlei Abwechslung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich sind die Zimmer sauber. Housekepping arbeitet gut. Das Schlafzimmer ist modern ausgestattet, das Badezimmer ist absolut in die Jahre gekommen und demnach nicht mehr zeitgemäß. Wir hatten Geckos im Zimmer, teilweise hatten Leute Kakerlaken auf der Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum satt werden reicht es. Keinerlei Abwechslung, in allen Restaurants gibts quasi jeden Tag das gleiche. Starke Magenbeschwerden und Durchfall.


    Service
  • Sehr gut
  • Getränkewünsche werden alle schnell umgesetzt und schnell gebracht. Mussten nie lang warten. Alle sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels gut. Schneller Transfer vom Flughafen, Shopping Möglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde angeboten. Musik am Activity Pool immer viel zu laut, man hat sein eigenes Wort nicht verstanden. Das war sehr nervig, den ganzen Tag deutschen Schlager am Stück. Mini Disco viel zu viel Gerede und kein tanzen. Anschreien der Kinder sie sollen doch lauter rufen. Unsere Tochter hatte selber schon keine Lust mehr hinzugehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Sonnige Grüße vom Dana Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es liegt in unserem Interesse, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Ansprüchen gerecht wird. Es tut uns sehr leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht tun konnten. Da wir unseren Service kontinuierlich verbessern und erweitern möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Deshalb haben wir Ihre Anregungen gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer wird und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dana Beach Resort Management Team