- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit einem sehr gepflegten Aussenbereich, tollem Personal, es beginnt mit den Koffern, vom Checkin bis zum Service, um es kurz zu sagen, besseres Personal habe ich in keiner anderen Anlage getroffen. Da wir schon sehr oft da waren, wir haben leider nicht mitgezählt, 6 oder 7 x, kann man sich denken warum, hier stimmt sehr vieles.
Es gibt 5 Restaurants, es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen und abends alle Restaurants zu besuchen und dann sich nach seinem Geschmack bei einem nieder zu lassen. Da besobders die Aussenbereiche in den Restaurants sehr zum gemütlichen Verweilen einladen geht es hier nicht einfach nur ums satt werden.
Egal, ob man Trinkegeld gibt oder nicht, es gibt keinen Unterschied im Service, super freundlich und immer bemüht, dir deinen Wunsch perfekt zu erfüllen, auch wenn es Extrawünsche sind wo man ihnen nur die Zutaten für einen Cocktail gibt, Hammer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Minigolf, Darts, Poolbillard, Tischtennis - alles ohne zusätzliche Kosten Die Poolanlagen sind sehr gepflegt und auch hier super Getränkeservice.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Wolfgang, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Dana Beach Resort