Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder! Keine 5 Sterne wert !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie mehr Dana Beach ! Wie kommt es, dass man nur positive Bewertungen ließt. Großflächige Anlage ohne schattenspendenden Wege. Baustelle am Ruhepool , Aquapark der sich noch im Bau befindet und eine Großbaustelle ist .


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir uns beschwert haben, dass das Zimmer um 14:30 immer noch nicht gereinigt und die Betten gemacht wurden, ging es dann auf einmal. Zimmer war sehr geräumig mit großer Dusche , Doppelbett , TV , Minibar wurde stets aufgefüllt und Sonnenbalkon. Leider war die Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 von 6 Restaurants würde ich mit 4 Sternen bewerten, in den anderen 5 Restaurants gab es abwechselnd das gleiche und leider zu kaltes Essen😔


    Service
  • Eher gut
  • Bei viel zu lauter Klimaanlage wurde uns ein anderes Zimmer der besten Kategorie angeboten, welches wir leider dankend abgelehnt haben , da wir dort auf die Großbaustelle schauten 🙈


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Immer wieder Ebbe am Strand und leider ein totes Riff. Zum nächsten Shoppingcenter muss man nur über die Straße gehen. 15 min Transfer vom Flughafen, nach Hurghada Zentrum sind es ca. 25 min .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnes 🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Pool 🌟🌟🌟🌟🌟 Abend-Shows 🌟 (habe schon viel besseres erlebt) Zirkus und Spanische Tänze in Ägypten!? Dart und Minigolf 🌟🌟🌟 wegen starker Hitze nicht genutzt. Aquapark leider noch Baustelle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Dana Beach Resort