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Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wiesder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Anreisetag nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick bekommen. War Überbucht. Dann hatten wir ein anderes Zimmer bekommen, dass ca. 30 Jahre auf dem Buckel hatte und nach nochmaliger Reklamation an der Rezeption dann ein renoviertes Zimmer bekommen. Am nächsten Tag dann endlich das gebuchte Zimmer mit Meerblick bezogen. Die Rezeption meinte Sie lassen sich was einfallen für die Unannehmlichkeiten. Es kam aber nichts. War uns fast klar. Das Bad wurde die komplette Woche nicht einmal geputzt. Da lagen Haare die über den kompletten Urlaub an der gleichen Stelle. Gestern nach Wiederankunft in Deutschland hab ich dann leider festgestellt, dass meine Apple Köpfhörer aus meinem Rucksack im Zimmer geklaut wurden. Alles im allen war es eine einzige Enttäuschung


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dreckig Betten bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht wirklich schmackhaft


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, im Namen des gesamten Teams des Dana Beach Resorts, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich im Anschluss die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir bedauern die unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer sehr und bedanken uns, dass Sie uns durch Ihr Feedback die Möglichkeit geben, diesen Fehler zu beheben. Bezüglich dem Abhandenkommen Ihrer Kopfhörer, werden wir natürlich die nötigen Schritte einleiten, um dies zu prüfen. Gerne können Sie hierzu auch nochmals Kontakt zu unserem Hotel aufnehmen: danabeach_guest@pickalbatros.com Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management