- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit Jahren ins Dana und sind noch nie enttäuscht worden. Selbst in Corona-Zeiten wurden unsere Erwartungen noch übertroffen. Einige negative Beurteilungen bzgl. Zimmer, Essen etc. können wir absolut nicht nachvollziehen. Wir waren vollauf zufrieden. Das einzig Negative waren die Schauinsland Reiseleiter, die uns total im Stich gelassen haben. Aufgrund mangelnder Informationen hätten wir beinahe unseren Rückflug verpasst.
Alle Zimmer im Hotel sind renoviert, sodass wir auch hier nichts zu bemängeln haben. Lediglich der 4000er Block als letzter wird gerade renoviert. Das Hotel bietet inzwischen fast 10 deutsche TV-Programme an, die auch gut auf dem großen Flatscreen zu empfangen sind.
Alle 6 Restaurants und die Strandbar waren geöffnet. Das Essen war abwechslungsreich und appetitlich. Kritik in einigen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Lediglich an der Strandbar hat das Niveau nachgelassen und die Auswahl war sehr eingeschränkt. Damit konnten wir leben.
Der Service im gesamten Hotel war sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch ohne für jede kleine Tätigkeit die Hand aufzuhalten. Aber selbstverständlich ist ein regelmäßiger kleiner Obulus angesagt. Besonders hervorheben möchten wir den Service am Strand, wobei uns Mahmoud den ganzen Tag bestens mit Getränken versorgt hat bei immer guter Laune!
Das Hotel ist sehr gut gelegen, mit seriösen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: Kleopatra-Kaufhaus und die sehr schöne Senzo Mall, alles fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Peta, lieber Klaus, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten uns für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben. Ihre Treue ist uns wichtig. Es liegt uns viel daran, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management