- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage ist groß. Man kann mit dem Boot , Fahrrad oder zu Fuß durch die Anlage. Die Zimmer sind schön sauber.Das Personal Service am Strand im Restaurant , Küchenchefs alle Mega freundlich. Wir waren Mittags und zum Frühstück immer im Castello und da einen großen Dank an Chef Ahmed M.A. - A. und seine ganze Crew. Man wurde immer freundlich gegrüßt. Ahmed hat sehr leckeres Essen für uns zubereitet was den Urlaub noch versüßt hat. Abends waren wir immer im Orientalischen Restaurant und da einen großen Dank an Chef Wagdy S. Auch er hat leckeres Essen für uns gezaubert. Die Kollegen auch alle freundlich. Das Hotel hat insgesamt 5 Restaurants .Am Strand gabs genügend Liegen das man nichts reservieren braucht. Im Zimmer gibt’s Shampoo Duschgel und bodylotion. Die Rezeption hat 3 Std. gebraucht bis wir endlich unser Zimmer betreten konnten. Der Manager von der Rezeption Mr. Cem sollte mal seine Tonlage zu Gästen ändern. Die Art und Weise wie er mit Gästen redet und das Gefühl gibt als Lügner da zu stehen ist wirklich nicht angebracht. Gerade als erstes Gesicht vom Hotel . Von anderen Gästen am Strand hab ich durch Unterhaltungen auch erfahren das die mit der Rezeption und mit dem Manager Mr. Cem sehr unzufrieden sind. Nicht nur wir haben lange auf unser Zimmer warten müssen auch Gäste die schon über 16 Jahre das Dana Beach besuchen . Im großen und ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen und kommen wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Therese |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |