Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melida (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Erster Besuch mit bleibendem ersten Eindruck! 100%
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ca. gute 16 Minuten vom Flughafen in Hurghada gelegen und mit dem Transfer war alles einwandfrei. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden nach dem Frühstück am orientalischen Büffet mit einem Wagen und unserem Gepäck bis ins Zimmer begleitet. Die Anlage wird professionell und zu gefühlt jeder Tagesstunde gehegt und gepflegt! Der Kinderpool ist beheizt und hat unserem Sohn viel Spaß bereitet! Wir waren überwiegend am Strand und haben auch zu Mittag dort gegessen am Strandbüffet. Das Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet, mit der Zeit wird das Essen sehr ähnlich aber ich finde nicht dass es diesbezüglich einen Grund zum meckern gäbe da es dennoch lecker und frisch ist und nahezu für jeden Geschmack was dabei ist! Das einzige welches uns persönlich nicht gefallen hat war das Asiatische Restaurant! Das Essen war zu Zimthaltig und hat uns leider gar nicht zugesagt. Dennoch wurden wir in den anderen 4 Restaurants fündig! Einige Sachen sind zwar in die Jahre gekommen, aber dennoch funktioniert es alles einwandfrei und wird wie zuvor erwähnt gut gepflegt. Das einzige was ich finde ist dass man die Kühlschränke und Wasserkocher besser sauber machen kann.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melida
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melida, Sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort