- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zwei Wochen im Juli da und waren insgesamt, mit dem Hotel sehr zufrieden. Wenn man wahrscheinlich nach Fehlern sucht findet man überall etwas, auch in einem sechs Sterne Hotel in Dubai! Das Service war gut. Man wurde am Pool sowie am Strand mit Getränken bedient. Sicherlich haben sie sich gefreut, wenn sie ein Trinkgeld bekommen haben - wer tut das nicht, aber gefordert haben sie es nicht, im Gegensatz von den Menschen außerhalb des Hotels, sowie Ausflugsanbieter. Auch unser Zimmer 2701 war in Ordnung und wurde tagtäglich gereinigt, sowie die Handtücher gewechselt. Auch das Speisenangebot, in den einzelnen Restaurant war in Ordnung und geschmackig. Was vielleicht zu bemängeln wäre, ist das WLAN, was schwach und man sich öfters, nicht einwählen konnte. Der Preis, denn man über den Reiseveranstalter, für die Reise und den Flug bezahlen muss, ist wahrscheinlich etwas zu hoch und schwankt tagtäglich. Richtige Angebote für das Hotel bekommt man, im Gegensatz zu früher, keine. Was die Anzahl der verschiedenen Nationalitäten betrifft, war auch großteils in Ordnung. Nur die arabischen jugendlichen Gäste, wissen sich oftmals nicht zu benehmen und Rauchen in den Speisesälen- sie glauben hallt, das Hotel gehört ihnen. Auch die Gärtner sind fleißig und sind ständig damit beschäftigt, die Anlage zu bewässern. Auch der Spabereich ist in Ordnung und man kann annehmbare Preis erzielen, man muss nur handeln, was nicht jeder Weiss. Da der Flughafen relativ nahe ist und mitunter einige Flieger sogar über die Anlage fliegen, ist leichter Fluglärm zu hören, was aber nicht störend ist. Wenn man mindestens zweimal das Hotel besucht hat, wird vom Hotel zu einem Dinner eingeladen, wo die Speisen serviert werden. Was mich heuer positiv aufgefallen ist, vor 8 Uhr, sind fast keine Liegen, im Poolbereich mehr reserviert.
Ich habe gut geschlafen und das Zimmer ist mit den notwendigen Dingen ausgestattet. Auch die Klimaanlage funktionierte gut und war relativ leise, was anscheinend nicht überall der Fall war, wie andere Hotelgäste berichteten. Und es wurde tagtäglich gereinigt und wie schon gesagt, die Handtücher gewechselt.
Wer da nichts essen fand, dem ist leider nicht zu helfen. Und auch die Auswahl, war im Gegensatz, zum vorigen Jahr stark verbessert. Obwohl mit Abstrichen in allen Restaurants, abwechselnd das Gleiche angeboten wurde. Nachgelassen hat nur das Asiatische. Das Orientalische war hingegen sehr gut, außer dass die Süßspeisen, für meinen Geschmack, dort zu süß waren.
Ich hatte nichts auszusetzen. Nur als wir ankamen, war das Ausziehbett, für die dritte Person nicht gerichtet und einmal funktionierte die Türkarte, aber das alles wurde rasch behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren einige vorhanden und angeboten, wurden aber von un, außer die Poolanlage nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Anton, Sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Dana Beach Resort