Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Große gepflegte Anlage, mit eher mäßigem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Dana wurde von meiner Frau bereits mehrfach besucht, ich und ein weiteres befreundetet Pärchen waren zum ersten mal Gäste im Dana. Die Hotelanlage ist gross und gepflegt. Allerdings ist der Strand nicht so schön und die Liegen sehr alt. Der Baulärm am Strand lies auch nicht das gewünschte Urlaubsfeeling aufkommen. Dass Essen in der Anlage ist für ein 5 Sterne Hotel mit mehreren Restaurants wirklich nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich mit einer guten Größe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung es schmeckt alles sehr langweilig Frühstück: In allen Restaurants ziemlich das gleiche Ei-Station Brötchen Wurst Salat OSaft aus der Verpackung wie zuckerwasser Kaffee meistens nicht so heiß und geschmacklich naja (Im Columbus ist der Kaffee Top aber erst ab Mittag offen) Mittag in allen Restaurants ziemlich die gleiche Auswahl Beef Burger Salate (nur einen Dressing) Pommes (Mayo nur auf Wunsch nach mehrmalige Nachfrage) Nudelstationen Pizza Stationen Obst Das Essen war Okay- Abends siehe Mittag und es gab noch einen Asiaten Das Essen war leider aufgrund der Kantinen ähnlichen Abfertigung meistens kalt oder Lauwarm, die Qualität sowie auch die Auswahl entspricht nicht dem Preis der für das Hotel aufgerufen wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Super schnelle Kellner


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel sehr schnell am Flughafen, es gibt einige Ausflugs und Shopping Möglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Dartpfeile und Minigolf Anlage sind in einem nicht so schönen Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Dana Beach Resort