- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Mal im Dana Beach. Das erste Mal 2017 im August, seitdem hat sich einiges verändert - positiv, als auch leider etwas negativ. Positiv empfanden wir die Umbauten zum Beispiel den neuen Pool und die Renovierungen (Zimmer…). Negativ müssen wir leider das Essen hervorheben. Die meisten Leute geben eine ausgezeichnete Bewertung bezüglich der Gastronomie ab, leider können wir das nicht bestätigen. Die Qualität der Speisen ist gut bis sehr gut, ABER es gibt fast jeden Tag das selbe Angebot an Speisen. Pommes, Pizza, Reis, Nudeln findet man immer (was ich aber nach einer Woche mehr als satt hatte). Leider gibt es auch kein Show Cooking sowie kein Sushi mehr! Das Angebot an Fisch und Meeresfrüchten ist sehr gering. Wir waren im 2000er Block, das Zimmer war riesig und sehr modern eingerichtet, leider waren wir aber im 2. Obergeschoss und hörten besonders nachts die Lüftung sehr laut (mussten mit Oropax schlafen - was uns aber nicht sonderlich gestört hat). Zimmer war jeden Tag sauber inkl. frische Handtücher! Wir wollten heuer unbedingt wieder ins Dana Beach Resort weil es uns 2017 einfach positiv umgehauen hat - leider ist es aber bezüglich der Gastronomie nicht mehr das Gleiche. Der Service war top! Sehr sehr nettes Personal, vom Reinigungsdienst bis zum Management!
Sehr modern, immer sauber! Inkl. Minibar (Softdrinks und Wasser)
Fast jeden Tag das gleiche. Sehr wenig Fisch- und Meeresfrüchte
Sehr sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter!!!
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 15 Minuten. Ausflugsziele waren gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Entertainment. Gute Fitness- und Wellnessangebote (gegen Gebühr). Jeden Abend Unterhaltung mit Minidisco, arabische Show, Poolparty, Beachparty, Schaumparty…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tamara, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Trotz allem wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort