Alle Bewertungen anzeigen
Andre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber mit Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war gut nur leider gab es Sachen die garnicht gehen. Wie zum Beispiel das jeden Tag unser Zimmer kurz vor 17 Uhr nichtmal geputzt war und der Putzmann sich richtig Zeit gelassen hat und auch nichtmal richtig Sauber gemacht hat. An einem Tag wo wir uns abends im Bett entspannt haben nach dem Essen klingelte der Putzmann und wollte Kleingeld für einen zehn Euro Schein umtauschen wo ich mir denke das es ziemlich frech ist sowas abzuziehen. Unsere Klima Anlage war auch defekt, ich habe es öfters angesprochen und es kam einer hat die Klima auf 30 grad heizen eingestellt und ist weg gegangen, abends kamen wir zurück und war absolut nicht gekühlt sondern 28 grad warm wo man schön schlafen wollte. Am letzten Tag hatten wir eine späte Abreise gehabt und wollten uns nochmal frisch machen, das konnten wir im Spa Bereich. Der war aber absolut dreckig man hat sich garnicht Wohl gefühlt. Das Essen war aber sehr lecker Vorallem das schöne Frühstück im Kaiserblick Restaurant, mit der Aussicht aufs Meer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Oleg bester Animateur und DJ in der JaZz Bar die bis 2:00 nachts auf hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort! Wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns sehr für die Unnanhemlichkeiten in Ihrem Zimmer. Seien Sie vergewissert, dass wir das dem Housekeeping Manager entsprechend weiter geleitet haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management