Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Gutes Hotel, Toller Service, Essen/Getränke leider nicht so
4,9 / 6

Allgemein

Grundsätzlich, der Service und das Personal sind TOP ! Aktuell, vlt durch viele Umbaumassnahmen fehlt irgendwie "ein Händchen für die Optik". Es ist alles sauber und gepflegt, aber es wirkt alles noch sehr steril. Auch die riesigen Videowalls direkt bei der Animationsbühne, der Tennisplatz mit Flutlicht bei der Animationsbühne, eine fehlende Beleuchtung der Wasserkanäle, bei allem fehlt etwas das Gespür, es hat uns nicht "abgenommen"


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war noch eines der nicht renovierten. Es war sauber, aber doch teilweise abgewohnt, und die Einrichtung altmodisch. Das Bad war doch schon sehr abgewohnt, die Fliessen beschädigt und Wasserflecken in der Decke Der Vorhang war super, total lichtundurchlässig, leider war die Kontrolllampe des WLAN-Routers sehr Hell, und die Zimmertüre in allen 4 Fugen zum Rahmen derart schief und unpassend das es sehr hell wurde dadurch


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Überall im Aussenbereich, auch beim Essen darf geraucht werden. Für uns als Raucher optimal, aber fände es sinnvoller Raucher/Nichtraucherbereiche einzuführen. Cocktails waren leider nicht geniessbar und auch optisch überhaupt kein Highlight, habe noch nie in Ägypten soviele Leute Bier trinken gesehen in den Abendstunden. Das Essen war OK, es hat geschmeckt und war von der Qualität auch gut. Nur von der Auswahl waren wir vom Hotel enttäuscht, es gab gefühlt alle 2 Tage das Gleiche Der sog. FoodCourt ist optisch inzwischen eine Zumutung geworden Wir hatten uns vom DanaBeach, das immer als eines der TopHotels in Hurghada galt, und auch nicht eines der billigeren Hotels mehr erwartet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Meine Anfrage bzw der Qualität der Cocktails wurde von zuständigen Manager aufgenommen, und beantwortet mit "Die Zentrale hat den Lieferanten gewechselt". Das mag stimmen, aber nicht alle Probleme damit lassen sich damit erklären. Die Befragung der Gäste dem Animationsteam zu überlassen ist vlt. eine gute Idee (wegen Reichweite), bringt aber nicht soviel, da fast Niemand Deutsch spricht, was bei Problemen natürlich schwierig ist. Der Service an sich ist aber TOP


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist die Verhältnisse in Hurghada sehr schön, breit, sehr sauber. Das Wasser geht flach abfallend bis zu einer Tiefe das man gut schwimmen kann. Getränkeservice am Strand ist TOP Beachvolleyball sollte vlt auf dem 2. Platz gespielt werden, der nicht direkt bei den liegenden Gästen liegt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort