- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vieles wurde während der Coronapause renoviert. Die neue Strandbar mit der oberen Etage, ein toller Ausblick! Zum Ausspannen ein ganz gutes Hotel.
Vorweg! Über 50% der angegebenen Speisen waren gut oder sogar sehr gut. Es wurde immer aufgefüllt, selbst wenn das Restaurant kurz vor der Schließung war. In jedem Restaurant standen immer mind. 3 der nachfolgenden Katogerien ( Rind, Huhn, Lamm, Fisch, Truthan, Ente ) zur Auswahl. In manchen noch zusätzlich Nudeln oder Pizza. Und dann doch nur 2 Sonnen??? Ich kenne das Hotel schon seit Jahren. Im Laufe der Jahre wurden einige Angebote gestrichen oder durch preiswertige ersetzt. Deshalb bei den letzten Bewertungen 5 statt 6 Sonnen. Diesmal hat man im Castello doch ordenlich reduziert. Das Salatbüffet war abends bisher auch für das Auge sehr hüpsch präsentiert. Jetzt war es auf einmal ein ganz normales Salatbüffet. Tomate / Mozarella oder das Tiramisu waren ganz gestrichen. Der frittierte Tintenfisch lag lauwarm und weich in einer Warmhalteschale. Genau wie Pommes schmeckt der Tintenfisch am besten, wenn er frisch aus der Friteuse heis gegessen wird. Eines Abends wurde die Warmhalteschale gerade mit Tintenfisch aufgefüllt. Mein Essenplan wurde spontan geändert und habe mich für Tintenfisch entschieden. Jetzt unglaublich ( das hat mich wirklich für den Moment geärgert) lauwarm nicht kross. Der lage also schon mind. über 10 Minuten hinten in der Küche in ein Abtropfsieb und war schon fast erkaltet. Im Kaiserblick waren wir am Essen, da wurde kurz vor 20 Uhr die Lifemusik auf einmal so laut aufgedeht, das eine Unterhaltung am Tisch nicht mehr möglich war. Das Restaurant hatte bis um 21:30 Uhr geöffnet. So etwas geht nicht! Man kann auch Tanzmusik in normaler Lautstärke hören, wenn gleichzeitig das Restaurant noch offen ist. Ein anderes Mal waren wir beim Asiaten. Wir sitzen grundsätzlich draußen. Wir nehmen unser Abendessen ein, auf einmal roch unsere Umgebung nach Farbe. Ein tolles Gemackserlebniss!!! unmöglich. Neben dem Tisch wurde ein Boot gestrichen. Ein anderes Mal beim Asiaten. Wir nehmen wieder unser Abendessen ein und es duftet diesmal nach Diesel. Da reparieren die den Motor direkt nehmen dem Esstisch. Der Asiate hat den ganzen Tag geschlossen bis auf das Abendessen. Entweder nimmt man eine andere Zeit um Reparaturarbeiten durchzuführen oder einen anderen Ort. Leute bei einem angeblichen 5 Sterne Hotel darf so etwas nicht passieren. Deshalb bleiben nur noch 2 Sonnen übrig. Noch ein Tipp! Scheckt mal Eure Messer und tausch diese aus. Fleisch war manchmal gar nicht zu schneiden. Morgens wollte ich mal den etwas dunkel gewordenen Rand vom Toastbrot abschneiden. Selbst das ging nicht, ich konnte diesen nur abquetschen.
Im gesamten Hotel ein sehr guter Service!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Winfried, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Bitte seien Sie sicher, dass wir konstruktives Feedback und Beschwerden sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck von uns erhalten haben. Gerne hätten wir dieses Feedback während ihres Aufenthalts bekommen, damit wir zusammen mit dem Chefkoch und dem Restaurantmanager die Punkte hätten klären können. Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management