- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, gut gepflegt, renovierte Superior Zimmer sehr gut. Gäste während unseres Aufenthalts ca. 20 % Deutschsprachig, 50 % Russen/Ukraine/etc., 30 % Ägypter. War aber kein großes Problem und ist uns jetzt nicht negativ aufgefallen. Wo das Hotel aber auf jeden Fall tätig werden sollte: Verwendung von privaten Boomboxen, Lautsprechern, Handies etc. zur Beschallung am Relax Pool. Es ist schwierig zu entspannen und ein Buch zu lesen, wenn von links russische Volkstänze, von rechts hip-hop und von hinten orientalische Klänge erschallen, die Mischung ist wirklich nervtötend. Hotelpersonal tut leider gar nichts dagegen, 1x hat sich jemand beschwert dann gabs eine Diskussion und kurz Ruhe, hielt aber nicht lang. Hier sollten zumindest am Relax-Pool Schilder aufgehängt werden bzw. mehr darauf geachtet werden, dass sich andere Gäste nicht respektlos verhalten, in einem 5-Sterne-Haus sollte das Personal dies auch ohne Aufforderung durch andere Gäste sicherstellen.
Ganz toll ist, dass man die Restaurants nach belieben mischen/kombinieren kann, man ist auch ohne Reservierung sehr flexibel. Orient/Asia Restaurant waren top, der Rest auch OK.
Am ersten Tag legten wir dem Roomboy 10 € Trinkgeld aufs Bett, bevor wir zum Pool gingen und auf "Make up room now" stellten. Als wir um 16:00 wiederkamen, war das Zimmer nicht geputzt. Tja, 10 € gespart... Auch an den Folgetagen putzen nur nach mehrmaliger Aufforderung. In der 2. Woche anderer Roomboy, dann ging es plötzlich. Sonst Kellner und sonstiges Personal sehr flott und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Raum sehr klein und herumtergekommen, Gewichte fehlen. Sonst haben wir nicht viel genutzt, wollten eher relaxen. Dank Relax-Pool hat man auch Ruhe vor der Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management