Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine Maike (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gutes und sauberes Hotel, hat aber schon bessere Z
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes und sauberes Hotel, hat aber schon bessere Zeiten. Für uns, die wir die meiste Zeit tauchen waren, war es insoweit in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und gross, allerdings in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Es ist immer mehr oder weniger dasselbe und eben Buffet-Essen für Massen.


    Service
  • Gut
  • Grösstenteils freundlich. Unsere Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer mit Haus-Riff: super! Ansonsten ist drumherum nichts ausser andere Hotels und Läden mit extrem aufdringlichen Verkäufern (aber dies ist ja bekannt und man muss nicht hingehen).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine Maike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannine, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen Zimmer und Gastronomie zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie die genannten Punkte nicht vor Ort angesprochen haben. Aber seien Sie vergewissert, dass wir ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach Resort entscheiden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dana Beach Resort Management