Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hatten mehr erwartet, schade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön, aber das ist nicht alles. Wollten uns was besonderes gönnen, sind enttäuscht. Das Wetter und das Rote Meer sind wie immer um diese Jahreszeit sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß, sehr gut ausgestattet. Das darf man bei einem 5Sterne Hotel aber auch erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind vom Essen einfach nur enttäuscht. 2 Wochen beim Chinesen so hatten wir uns das nicht vorgestellt. Einzelne Weintrauben, klein geschnittene Bananen. Der Kuchen sehr übersichtlich, in allen Bereichen gleich und auch hier nichts typisch ägyptisches. Waren vor der Pandemie mehrfach in Albatroshotels in Hurghada, können also gut vergleichen.


    Service
  • Schlecht
  • Man reagiert beleidigt, wenn man etwas mehr erwartet. Z.B.war unsere Serviettenbox leer, stellt man uns die noch mit einer Serviette vom Nachbartisch hin, statt mit voller Box aufzufüllen. Oder ich fragte nach einem kleinen Löffel für mein Dessert, wurde an den Kaffeestand an anderen Ende des Restaurants verwiesen. Alles kein Problem, aber man ist in einem 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Flughafens. Draußen kann man shoppen, wenn man die aufdringlichen Verkäufer mag. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr schön. Die Kinderanimation ist sehr gut. Danach die Abendanimation am Pool kann man sich sparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, wir möchten uns auf diesem Wege bedanke, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Leider konnten wir Sie besonders in den Bereichen Essen und Service nicht für das Dana Beach begeiestern. Unsere Küche bietet eine große Bandbreite an täglich frischen und wechselnden Speisen an- hier kann man frei variieren, was auf den Teller kommt. Wir bedauern sehr, dass dies nicht ausreichend war. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management