Erfahrungen im Albatross Dana Beach Resort Wir hatten große Erwartungen an dieses Hotel, wurden jedoch in fast allen Punkten enttäuscht. Hier unsere detaillierte Bewertung: Ankunft und Check-in: Wir sind als Familie mit zwei Erwachsenen und vier Kindern (im Alter von vier bis neun Jahren) angereist und hatten zwei Zimmer gebucht. Nach einem frühen Flug und einer langen Reise kamen wir müde und hungrig am späten Nachmittag im Hotel an. Die Zimmer, die uns zugewiesen wurden, lagen jedoch weit auseinander – für uns völlig unpraktisch und inakzeptabel. Auf Nachfrage wurde uns eine "Family Suite mit Meerblick" angeboten. Dieses Zimmer hat allerdings keinen Meerblick, was uns aufgrund der Erschöpfung erst am nächsten Tag aufgefallen ist. Das Zimmer war außerdem für sechs Personen viel zu klein: Es gab nur ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Um die Situation zu "lösen", stellte das Hotel zwei provisorische Betten in den Raum, die alt, unbequem und abgenutzt waren. Zimmerstandard: Die Zimmer entsprechen in keiner Weise den Erwartungen, die man an ein Fünf-Sterne-Hotel hat – selbst wenn man berücksichtigt, dass die Standards in Ägypten anders sein können. Alles wirkt alt und ungepflegt. Ein Zimmerwechsel wurde uns versprochen, aber auch nach drei Tagen warten wir immer noch darauf. Service: Der Service ist schlichtweg katastrophal. Es wird zwar oft Hilfe versprochen, doch es passiert nichts. Mehrere Mitarbeiter und Manager haben uns zugesichert, sich um unser Problem zu kümmern, doch wir wurden immer wieder vertröstet. Unser Vertrauen in dieses Hotel ist inzwischen komplett verloren. Essen und Hygiene: Die Essensqualität ist nicht nur schlecht, sondern gesundheitsschädlich. Mein jüngster Sohn hat sich am zweiten Tag vor dem Kids-Club übergeben. Mitarbeiter des Kids-Clubs haben uns erzählt, dass aktuell viele Gäste erkranken. Wir haben auch andere Urlauber kennengelernt, die ähnliche Probleme hatten. Ein Gast, den wir getroffen haben, liegt mit Fieber und Magen-Darm-Beschwerden im Bett, nachdem er Bohnen gegessen hatte. Unsere Zimmernachbarn sind ebenfalls krank geworden. Die Essensauswahl ist sehr spärlich, und wir haben mittlerweile Angst, die angebotenen Speisen zu essen. Es ist bedrückend, wenn man im Urlaub keine Sicherheit in Bezug auf die Lebensmittel hat. Auf Pommes und Pizza beschränkt zu sein, macht keinen Spaß und belastet auch psychisch. Zudem ist die Organisation im Restaurant chaotisch: Am ersten Tag wurden wir von einem Mitarbeiter gebeten, in ein anderes Restaurant zu gehen, weil es keinen Platz gab – unprofessionell und unfreundlich. Für Familien gibt es kaum geeignete Sitzmöglichkeiten, sodass wir ständig warten müssen, bis Tische zusammengeschoben werden. Kontakt mit TUI: Unser Reiseveranstalter von TUI hat uns ebenfalls enttäuscht. Der Ansprechpartner war sehr unfreundlich und hat uns nur gesagt, wir sollen unsere Probleme schriftlich einreichen. Er zeigte keinerlei Interesse, uns zu helfen, und ließ uns einfach stehen. Fazit: Unser Aufenthalt im Albatross Dana Beach Resort ist eine einzige Enttäuschung. Weder die Zimmer noch das Essen oder der Service erfüllen die Erwartungen, die man an ein Fünf-Sterne-Hotel hat. Die mangelnde Hygiene und der schlechte Umgang mit Beschwerden sind besonders erschreckend. Besonders frustrierend ist, dass wir laut TUI unser Geld nicht reklamieren können, da über Weihnachten und Silvester angeblich keinerlei Rückerstattungen möglich sind – selbst bei einem so offensichtlichen Missstand. Bewertung: 1/5 – Mehr als einen Stern kann dieses Hotel leider nicht bekommen. Es fehlt an Qualität, Freundlichkeit und Organisation in nahezu allen Bereichen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Erfahrungen im Albatross Dana Beach Resort Wir hatten große Erwartungen an dieses Hotel, wurden jedoch in fast allen Punkten enttäuscht. Hier unsere detaillierte Bewertung: Ankunft und Check-in: Wir sind als Familie mit zwei Erwachsenen und vier Kindern (im Alter von vier bis neun Jahren) angereist und hatten zwei Zimmer gebucht. Nach einem frühen Flug und einer langen Reise kamen wir müde und hungrig am späten Nachmittag im Hotel an. Die Zimmer, die uns zugewiesen wurden, lagen jedoch weit auseinander – für uns völlig unpraktisch und inakzeptabel. Auf Nachfrage wurde uns eine "Family Suite mit Meerblick" angeboten. Dieses Zimmer hat allerdings keinen Meerblick, was uns aufgrund der Erschöpfung erst am nächsten Tag aufgefallen ist. Das Zimmer war außerdem für sechs Personen viel zu klein: Es gab nur ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Um die Situation zu "lösen", stellte das Hotel zwei provisorische Betten in den Raum, die alt, unbequem und abgenutzt waren. Zimmerstandard: Die Zimmer entsprechen in keiner Weise den Erwartungen, die man an ein Fünf-Sterne-Hotel hat – selbst wenn man berücksichtigt, dass die Standards in Ägypten anders sein können. Alles wirkt alt und ungepflegt. Ein Zimmerwechsel wurde uns versprochen, aber auch nach drei Tagen warten wir immer noch darauf. Service: Der Service ist schlichtweg katastrophal. Es wird zwar oft Hilfe versprochen, doch es passiert nichts. Mehrere Mitarbeiter und Manager haben uns zugesichert, sich um unser Problem zu kümmern, doch wir wurden immer wieder vertröstet. Unser Vertrauen in dieses Hotel ist inzwischen komplett verloren. Essen und Hygiene: Die Essensqualität ist nicht nur schlecht, sondern gesundheitsschädlich. Mein jüngster Sohn hat sich am zweiten Tag vor dem Kids-Club übergeben. Mitarbeiter des Kids-Clubs haben uns erzählt, dass aktuell viele Gäste erkranken. Wir haben auch andere Urlauber kennengelernt, die ähnliche Probleme hatten. Ein Gast, den wir getroffen haben, liegt mit Fieber und Magen-Darm-Beschwerden im Bett, nachdem er Bohnen gegessen hatte. Unsere Zimmernachbarn sind ebenfalls krank geworden. Die Essensauswahl ist sehr spärlich, und wir haben mittlerweile Angst, die angebotenen Speisen zu essen. Es ist bedrückend, wenn man im Urlaub keine Sicherheit in Bezug auf die Lebensmittel hat. Auf Pommes und Pizza beschränkt zu sein, macht keinen Spaß und belastet auch psychisch. Zudem ist die Organisation im Restaurant chaotisch: Am ersten Tag wurden wir von einem Mitarbeiter gebeten, in ein anderes Restaurant zu gehen, weil es keinen Platz gab – unprofessionell und unfreundlich. Für Familien gibt es kaum geeignete Sitzmöglichkeiten, sodass wir ständig warten müssen, bis Tische zusammengeschoben werden. Kontakt mit TUI: Unser Reiseveranstalter von TUI hat uns ebenfalls enttäuscht. Der Ansprechpartner war sehr unfreundlich und hat uns nur gesagt, wir sollen unsere Probleme schriftlich einreichen. Er zeigte keinerlei Interesse, uns zu helfen, und ließ uns einfach stehen. Fazit: Unser Aufenthalt im Albatross Dana Beach Resort ist eine einzige Enttäuschung. Weder die Zimmer noch das Essen oder der Service erfüllen die Erwartungen, die man an ein Fünf-Sterne-Hotel hat. Die mangelnde Hygiene und der schlechte Umgang mit Beschwerden sind besonders erschreckend. Besonders frustrierend ist, dass wir laut TUI unser Geld nicht reklamieren können, da über Weihnachten und Silvester angeblich keinerlei Rückerstattungen möglich sind – selbst bei einem so offensichtlichen Missstand. Bewertung: 1/5 – Mehr als einen Stern kann dieses Hotel leider nicht bekommen. Es fehlt an Qualität, Freundlichkeit und Organisation in nahezu allen Bereichen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Erfahrungen im Albatross Dana Beach Resort Wir hatten große Erwartungen an dieses Hotel, wurden jedoch in fast allen Punkten enttäuscht. Hier unsere detaillierte Bewertung: Ankunft und Check-in: Wir sind als Familie mit zwei Erwachsenen und vier Kindern (im Alter von vier bis neun Jahren) angereist und hatten zwei Zimmer gebucht. Nach einem frühen Flug und einer langen Reise kamen wir müde und hungrig am späten Nachmittag im Hotel an. Die Zimmer, die uns zugewiesen wurden, lagen jedoch weit auseinander – für uns völlig unpraktisch und inakzeptabel. Auf Nachfrage wurde uns eine "Family Suite mit Meerblick" angeboten. Dieses Zimmer hat allerdings keinen Meerblick, was uns aufgrund der Erschöpfung erst am nächsten Tag aufgefallen ist. Das Zimmer war außerdem für sechs Personen viel zu klein: Es gab nur ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Um die Situation zu "lösen", stellte das Hotel zwei provisorische Betten in den Raum, die alt, unbequem und abgenutzt waren. Zimmerstandard: Die Zimmer entsprechen in keiner Weise den Erwartungen, die man an ein Fünf-Sterne-Hotel hat – selbst wenn man berücksichtigt, dass die Standards in Ägypten anders sein können. Alles wirkt alt und ungepflegt. Ein Zimmerwechsel wurde uns versprochen, aber auch nach drei Tagen warten wir immer noch darauf. Service: Der Service ist schlichtweg katastrophal. Es wird zwar oft Hilfe versprochen, doch es passiert nichts. Mehrere Mitarbeiter und Manager haben uns zugesichert, sich um unser Problem zu kümmern, doch wir wurden immer wieder vertröstet. Unser Vertrauen in dieses Hotel ist inzwischen komplett verloren. Essen und Hygiene: Die Essensqualität ist nicht nur schlecht, sondern gesundheitsschädlich. Mein jüngster Sohn hat sich am zweiten Tag vor dem Kids-Club übergeben. Mitarbeiter des Kids-Clubs haben uns erzählt, dass aktuell viele Gäste erkranken. Wir haben auch andere Urlauber kennengelernt, die ähnliche Probleme hatten. Ein Gast, den wir getroffen haben, liegt mit Fieber und Magen-Darm-Beschwerden im Bett, nachdem er Bohnen gegessen hatte. Unsere Zimmernachbarn sind ebenfalls krank geworden. Die Essensauswahl ist sehr spärlich, und wir haben mittlerweile Angst, die angebotenen Speisen zu essen. Es ist bedrückend, wenn man im Urlaub keine Sicherheit in Bezug auf die Lebensmittel hat. Auf Pommes und Pizza beschränkt zu sein, macht keinen Spaß und belastet auch psychisch. Zudem ist die Organisation im Restaurant chaotisch: Am ersten Tag wurden wir von einem Mitarbeiter gebeten, in ein anderes Restaurant zu gehen, weil es keinen Platz gab – unprofessionell und unfreundlich. Für Familien gibt es kaum geeignete Sitzmöglichkeiten, sodass wir ständig warten müssen, bis Tische zusammengeschoben werden. Kontakt mit TUI: Unser Reiseveranstalter von TUI hat uns ebenfalls enttäuscht. Der Ansprechpartner war sehr unfreundlich und hat uns nur gesagt, wir sollen unsere Probleme schriftlich einreichen. Er zeigte keinerlei Interesse, uns zu helfen, und ließ uns einfach stehen. Fazit: Unser Aufenthalt im Albatross Dana Beach Resort ist eine einzige Enttäuschung. Weder die Zimmer noch das Essen oder der Service erfüllen die Erwartungen, die man an ein Fünf-Sterne-Hotel hat. Die mangelnde Hygiene und der schlechte Umgang mit Beschwerden sind besonders erschreckend. Besonders frustrierend ist, dass wir laut TUI unser Geld nicht reklamieren können, da über Weihnachten und Silvester angeblich keinerlei Rückerstattungen möglich sind – selbst bei einem so offensichtlichen Missstand. Bewertung: 1/5 – Mehr als einen Stern kann dieses Hotel leider nicht bekommen. Es fehlt an Qualität, Freundlichkeit und Organisation in nahezu allen Bereichen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Erfahrungen im Albatross Dana Beach Resort Wir hatten große Erwartungen an dieses Hotel, wurden jedoch in fast allen Punkten enttäuscht. Hier unsere detaillierte Bewertung: Ankunft und Check-in: Wir sind als Familie mit zwei Erwachsenen und vier Kindern (im Alter von vier bis neun Jahren) angereist und hatten zwei Zimmer gebucht. Nach einem frühen Flug und einer langen Reise kamen wir müde und hungrig am späten Nachmittag im Hotel an. Die Zimmer, die uns zugewiesen wurden, lagen jedoch weit auseinander – für uns völlig unpraktisch und inakzeptabel. Auf Nachfrage wurde uns eine "Family Suite mit Meerblick" angeboten. Dieses Zimmer hat allerdings keinen Meerblick, was uns aufgrund der Erschöpfung erst am nächsten Tag aufgefallen ist. Das Zimmer war außerdem für sechs Personen viel zu klein: Es gab nur ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Um die Situation zu "lösen", stellte das Hotel zwei provisorische Betten in den Raum, die alt, unbequem und abgenutzt waren. Zimmerstandard: Die Zimmer entsprechen in keiner Weise den Erwartungen, die man an ein Fünf-Sterne-Hotel hat – selbst wenn man berücksichtigt, dass die Standards in Ägypten anders sein können. Alles wirkt alt und ungepflegt. Ein Zimmerwechsel wurde uns versprochen, aber auch nach drei Tagen warten wir immer noch darauf. Service: Der Service ist schlichtweg katastrophal. Es wird zwar oft Hilfe versprochen, doch es passiert nichts. Mehrere Mitarbeiter und Manager haben uns zugesichert, sich um unser Problem zu kümmern, doch wir wurden immer wieder vertröstet. Unser Vertrauen in dieses Hotel ist inzwischen komplett verloren. Essen und Hygiene: Die Essensqualität ist nicht nur schlecht, sondern gesundheitsschädlich. Mein jüngster Sohn hat sich am zweiten Tag vor dem Kids-Club übergeben. Mitarbeiter des Kids-Clubs haben uns erzählt, dass aktuell viele Gäste erkranken. Wir haben auch andere Urlauber kennengelernt, die ähnliche Probleme hatten. Ein Gast, den wir getroffen haben, liegt mit Fieber und Magen-Darm-Beschwerden im Bett, nachdem er Bohnen gegessen hatte. Unsere Zimmernachbarn sind ebenfalls krank geworden. Die Essensauswahl ist sehr spärlich, und wir haben mittlerweile Angst, die angebotenen Speisen zu essen. Es ist bedrückend, wenn man im Urlaub keine Sicherheit in Bezug auf die Lebensmittel hat. Auf Pommes und Pizza beschränkt zu sein, macht keinen Spaß und belastet auch psychisch. Zudem ist die Organisation im Restaurant chaotisch: Am ersten Tag wurden wir von einem Mitarbeiter gebeten, in ein anderes Restaurant zu gehen, weil es keinen Platz gab – unprofessionell und unfreundlich. Für Familien gibt es kaum geeignete Sitzmöglichkeiten, sodass wir ständig warten müssen, bis Tische zusammengeschoben werden. Kontakt mit TUI: Unser Reiseveranstalter von TUI hat uns ebenfalls enttäuscht. Der Ansprechpartner war sehr unfreundlich und hat uns nur gesagt, wir sollen unsere Probleme schriftlich einreichen. Er zeigte keinerlei Interesse, uns zu helfen, und ließ uns einfach stehen. Fazit: Unser Aufenthalt im Albatross Dana Beach Resort ist eine einzige Enttäuschung. Weder die Zimmer noch das Essen oder der Service erfüllen die Erwartungen, die man an ein Fünf-Sterne-Hotel hat. Die mangelnde Hygiene und der schlechte Umgang mit Beschwerden sind besonders erschreckend. Besonders frustrierend ist, dass wir laut TUI unser Geld nicht reklamieren können, da über Weihnachten und Silvester angeblich keinerlei Rückerstattungen möglich sind – selbst bei einem so offensichtlichen Missstand. Bewertung: 1/5 – Mehr als einen Stern kann dieses Hotel leider nicht bekommen. Es fehlt an Qualität, Freundlichkeit und Organisation in nahezu allen Bereichen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madlen |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Madlen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Dana Beach Resort