- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist super, wir würden es auch wieder besuchen ABER die Verkäufer sind sehr aufdringlich, trotz roter Fahne am Schirm wird man immer wieder angesprochen. Der Service ist super. Nur die Sauberkeit der Zimmer ist nicht so gut.
Wir hatten ein Zimmer im 6000er block. 2.stock mit Ausblick auf die Anlage. Das war echt super ABER es war zwar sauber aber in 14 Tagen Aufenthalt hatten wir 4 Tage keinen Bad Vorleger, jeden Tag nach dem putzen immer noch Sand in der Dusche, ein kaputtes Waschbecken (was aber nach dem ersten mal bescheid sagen gleich gebaut wurde), eine kaputte Klimaanlage die nach 3 mal bescheid sagen und 2 Tagen warten endlich wieder ging. Sonst hatten wir noch kaputte Mamorplatten im Zimmer (Tisch und Wohnwand) Wir hatten Zimmer mit Doppelbett gebucht und hatten zwei einzelne, die wir aber zusammen geschoben haben. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Nur sehr klein. Aber wir halten uns nicht viel im Zimmer auf sondern in der Anlage. Es ist ein Fön, ein TV, Safe, Kleiderschrank, auf dem Balkon 2 Stühle, Aschenbecher, Tisch und ein Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Es gibt aber auch sehr schöne renovierte Zimmer. Einfach beim einchecken danach fragen.
Es gibt 5 verschiedene Restaurants. Immer super Auswahl. Am Strand eine Bar wo man sich mittags kleine snacks holen kann. Eine Poolbar, eine Bar in der lobby, eine neben der lobby und ein Café wo man unbedingt den Affogato probieren sollte. Jeder findet hier definitiv etwas zu essen.
Der Service ist einfach super. Man bekommt seine Getränke am Pool sowie am Strand immer an die Liege. Die Jungs sind meistens gut gelaunt und haben einen lustigen Spruch auf den Lippen. Wir haben die Erfahrung gemacht das die Life guards die Handtücher bis zur liege bringen aber auch Trinkgeld fordern. Am Strand sowie am Pool. Die Mitarbeiter vom Spa sind nett, aber sehr aufdringlich. Wir haben massage, Gesicht und Fuß Behandlungen gebucht und mussten echt handeln weil die Preise nicht so gut sind. Sonst sind alle sehr nett. Die Mädels von der Gästebetreuung sprechen super deutsch und sind wirklich nett und versuchen alles soweit wie möglich, möglich zu machen. Wir haben hier einen Tisch für einen Geburtstag eindecken lassen. Super.
Wir sind mit dem Shuttle vom alten Terminal 20 Minuten bis zu unserm hotel gefahren, haben aber auch von anderen gehört das sie knapp eine Stunde gefahren sind. Kommt also anscheinend immer drauf an wie die Route gelegt wird. Die Lage an sich ist super. Direkten privat Strand wo jeder immer einen Platz findet. Gegenüber ist eine kleine Ladenzeile und ein Cleopatra Festpreis Laden. Die senzo mall ist zu Fuß in 10-20 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenlos sind Tischtennis, Mini golf, aqua fitness und sonst die Dinge die die Animation anbietet. Extra kostet billiard und tennis. Das spa kostet natürlich auch extra. In der hotel Anlage befindet sich auch eine kleine Ladenzeile die echt teuer ist. Außer die Apotheke, das fanden wir im Ordnung. Sonst haben wir gehandelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und bedanken uns für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit genossen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management