Das Hotel ist super sauber. Die Zimmer ausreichend groß. Das Bad hat eine riesige Dusche . Das Personal sehr aufmerksam.
Das Zimmer hat eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde. Wir hatten einen großen Fernseher mit deutschen Programmen. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Das Essen war sehr gut und super gewürzt. Leider war es im Alfredo sehr laut. Die Kaffeemaschinen waren extrem laut, da jeder Gast Kaffee bekam. Mein Vorschlag wäre es den Kaffee in Kannen zu servieren, das wäre ruhiger und das Personal müsste nicht so oft durchs Restaurant rennen. Wir hatten einen suuuuper Kellner, Mohamed Rezk. Es gibt keinen Besseren. Er hat immer gefragt ob wir noch was brauchen. Sehr zuvorkommend 🥰
Wir wurden sehr oft gefragt ob alles okay sei. Hatten wir Wünsche wurden sie sofort erfüllt, wie z.B.anstatt Cola, Cola liegt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 15 Minuten. Leider mussten wir 1 Stunde auf andere Gäste warten die dann mit einem Taxi gefahren sind. 🤔Im Ort kann man super shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der erste Pool war beheizt und sehr sauber. Ein Kellner brachte Getränke bis zur Liege. Die anderen Pools wurden nicht benutzt da das Wasser eiskalt war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke und Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang liebe Elke, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden waren, bedeutet uns sehr viel. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Gruessen Das Management Team des Dana Beach Resort.


