- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon vor 15 Jahren mit unseren Kindern im Dana Beach. Entsprechend groß war die Vorfreude! Leider hatten wir wohl einen relative ungewöhnlich kalten Winter in Hurghada erwischt. Dies hatte als Konsequenz, dass es in den Restaurants und ganz speziell in der Lobby in den Abendstunden sehr kalt war. So mussten die Gäste teils in dicken Winterjacken die Zeit in der Lobby verbringen. Trotz, auch schriftlicher Zusage, der Gästebetreuerin „Christin“ Abhilfe zu schaffen, ist dies nicht erfolgt. Nach nochmaliger Reklamation wurden wir alle gekonnt ignoriert!!! Für ein 5*-Haus eigentlich unfassbar. Anlage insgesamt sehr sauber und gepflegt.
Tolle, große und saubere Zimmer, da gibt es nichts zu beanstanden!
Teilweise gab es in den Restaurants die gleichen Buffets. Das nach unserem Geschmack beste Restaurant ist das asiatische! Leider beenden die Restaurants, bis auf eines, den Service bereits um 21:30 Uhr - nach unserem Emfinden deutlich zu früh. Das „La Marche“ ist bis 24.00 Uhr geöffnet. Allerdings steht auch hier ab 21:30 Uhr nur noch ein deutlich reduziertes Angebot zur Verfügung - dies wird leider nicht kommuniziert.
TIPTOP - Alles super 👍 Bis auf wenige Ausnahmen wirkliche super nette Mitarbeiter.
Vor dem Hotel sind einige Einkaufsmöglichkeiten. ACHTUNG: unter anderem bietet die REWE-GROUP z.B. ITS eine „Shopping-Tour“ für € 5 - reduziert € 1 an - Finger weg, eine klassische „Kaffee-Fahrt“ - nicht mal umsonst zu empfehlen. Es handelt sich nicht um eine „Shopping-Mal“ vielmehr um EIN Geschäft auf zwei Etagen mit sehr schlechten PREISEN.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christoph, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. wir möchten uns für die Auswahl unseres Resorts und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck bedanken Es liegt uns viel daran, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen und deshalb ist Ihr Feedback auch sehr wichtig für uns. Seien Sie vergewissert, dass wir ihr Anliegen bezüglich der Temperaturen speziell in der Lobby Bereich sehr ernst genommen haben. Wie wir kommuniziert haben, ist eine Regulierungen der Temperaturen in den Räumlichkeiten so nicht möglich gewesen, daher haben wir mit Hochdruck Lösungen ausgearbeitet, um das Problem zu beheben. Dennoch hoffen wir, Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management