- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war schon mal im Dana Beach vor 4 Jahren, darum hab ich es wieder gebucht. Dieses mal war ich sehr enttäuscht. Es hat sich sehr zum negativen entwickelt. Die Lobby ist jetzt offen , wo damals die Terasse aussen war, Es ist sehr laut. Man kann nicht mal ein Fenster aufmachen wie damals. Empfang war sehr schlecht, kein Willkommen nichts, man hat uns nur den Zettel zum ausfüllen hingelegt. Ohne worte. Service hat auch sehr nach gelassen. Essen nur gut im Orientalischen Restaurant. Der Kaiser Blick gefällt uns gar nicht, der wurde neu gemacht. Bei dem Essen wird glauben wir gespart. Animation war auch letzes Mal besser. Wir bekamen ein Altes Zimmer, kleines Bad. Man konnte sich im Bad kaum umdrehen so klein. Zimmer service war gut und freundlich. Wir haben uns dieses mal nicht wohl gefühlt und haben es bereut das wir ein zweites mal diese Hotel gebucht haben. Nach Nachfrage bei der Gaeste betreuung hatte diese keine Zeit um mit uns zu sprechen, wir sollten die Zimmernummer hinterlassen und sie würde sich dann bei uns melden, hat sie nie getan. Schade das ein Hotel wie dieses nicht auf Kunden Kommentare eingehen möchte. Wir werden sicher nicht nochmal dieses Hotel buchen. Wir glauben die guten kommentare kommen nur von Stammgästen, weil sonst verstehe ich diese Bewertungen nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jutta, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management