- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle große Anlage mit wie vielen Möglichkeiten zum Sightseeing. Es war unser erster Ägypten Urlaub und wir werden erstmal andere Länder bereisen.
Hatten am ersten Tag ein altes Zimmer und durften am 2. Tag umziehen aufgrund des netten Housekeepers. Dieser fragte uns am Ankunftstag, ob wir das erste Mal da seien etc. Wir hatten uns wegen geöffneter Getränkeflaschen beschwert am Ankunftstag und die laute Klimaanlage. Danach bekamen wir ein neues Zimmer. Leider war es am Pool gelegen und gegen Abend laut. Ansonsten war alles in Ordnung und es wurde täglich gereinigt.
Wir wurden am 2.Tag vom Reiseleiter eindringlich gewarnt keine Getränke mit Eiswürfeln zu trinken, keine Salate und Obst zu essen, da es sein könnte, dass diese mit dem normalen Leitungswasser gewaschen werden. Ausserdem wurde uns vom Reiseleiter Antinal ( ein Durchfallmittel) angeboten. Sorry ich wusste nicht über die unhygienischen Umstände des Hotels bescheid. Ab der zweiten Woche ging nichts mehr ohne Antinal. Das Essen war auf Dauer nur noch eintönig und müsste mehr als verbessert werden. Dem entsprechend kann ich die vorherigen guten Bewertungen zum Essen nicht verstehen.
Man wurde überall bedient und durfte nichts selbständig machen. Das war echt Klasse!
Lage war in Ordnung, aber man war eher auf Taxi bzw. Bus angewiesen für Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel war riesig, somit musste man viel Laufen um zum Strand zu kommen außer man hat ein Zimmer am Strand. Lästige Verkäufer am Strand und Pool, die nur auf Profit aus sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte viele Ausflüge machen und vieles Erleben. Wir haben unsere Ausflüge über Facebook gebucht und nicht überteuert beim Reiseleiter oder über die nervigen Anbieter am Strand und Pool. Täglich gab es Animationsshows, diese waren aber nicht der Brüller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Murat, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager