- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut nicht das was man in den Rezensionen liest! In der Lobby gibt es Mitarbeiter die den Gästen 5* Bewertungen aufreden und für sie Google Konten erstellen!! Zum Hotel: Veraltet (sehr!!) nicht mehr zeitgemäß Zum Essen: 7 das in jedem Restaurant das gleiche! Kaum Auswahl! Tut euch einen Gefallen und geht woanders hin!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Hotel schließen und ALLES in das 20 Jahrhundert teleportieren!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kein Salat und kein Eis essen! Wichtig nur heiße Speisen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Hilfsbereit aber kaum Deutsch oder Englisch Sprachkenntnisse
Lage ist Zentral. 20min zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Viel Schmutz im Wasser und die liegen wie erwähnt Uralt
Standliegen absolut vor dem Verfall! Sowas ist eine Zumutung
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Dort nicht. Absolute abzocke ! Wurden bei der Massage vollkommen abgezogen
Nicht viel weil hab nicht wirklich was erwähnenswertes
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Nein
SPA
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sam, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Dennoch möchten wir die Unterstellung, dass wir mit Gästen google Konten erstellen strikt zurückweisen. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dana Beach Resort Management Team