Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Keine hohen Erwartungen hegen, dann wird es gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel umfasst eine sehr große Anlage mit verschiedensten Angeboten. Auch das Personal ist stets freundlich und versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten alles möglich zu machen. Allerdings merkt man, gerade in der Animatio und Kinderbetreuung, dass alles auf die russischsprachigen Gäste ausgelegt ist. Wenn man sich kurzfristig erholen möchte, mit dem Charme der russischen Urlauber kein Problem hat und kein Luxus wie in einem 4,5 Sterne Hotel erwartet, der kann hier dennoch auf seine Kosten kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein sehr großes Zimmer, allerdings ist die Zeit nicht spurlos an diesem vorbeigegangen. Man sieht, dass in einzelnen Blöcken saniert wird, der 4000er hat auch aus zwingend nötig!.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unterres Kantinennivau mit wenig Auswahl, trotz verschiedenster Restaurants. Auch die Abwechslung lässt stark zu wünschen übrig. Insbesondere die Hygiene in diesem Bereich (Sauberkeit Teller und Gläser, Fliegen in Eiswürfeln usw.) ist nicht mit deutschem Standard vergleichbar.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen. Hotel liegt zwar direkt in der Einflugsschneise, aber der Fluglärm ist absolut erträglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management