Das Hotel an sich ist immer noch super ..... Aber wenn man krank wird schon am ersten Tag und die ganzen 13 Tage hindurch, können das leider nicht mehr unsere Ferien sein ...
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Superior-Zimmer im 4000-Block. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Zimmer war stets sauber. Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Lagune und auf den Castello-Pool.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren das 10. Mal im Dana Beach und waren vom ersten Tag an krank. Durchfall, Brechreize - dies ist uns noch nie passiert! Dies ist auch der Grund, weshalb wir das Dana nicht mehr weiterempfehlen können - sehr schade .... Viele andere Gäste hat man Kamillentee trinken sehen und viele andere Gäste hatten die gleichen Probleme. Nun, wieder zu Hause angekommen, müssen wir wieder lernen zu essen. Wir haben uns die ganzen Ferien nur mit Suppe über Wasser gehalten (mein Mann hat fünf und ich drei Kilo abgenommen!) - irgendetwas stimmt mit dem Essen einfach nicht mehr ....
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist SUUUPER und sehr hilfsbereit (bringen Tee, Uso, etc. - sind sehr bemüht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr gut, und vor allem keine Quallen ......
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda und Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Jolanda, sehr geehrter Ernst, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Dana Beach Resort