Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda und Ernst (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2023
Leider bleibt es für uns bei 10. Mal Dana ...
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist immer noch super ..... Aber wenn man krank wird schon am ersten Tag und die ganzen 13 Tage hindurch, können das leider nicht mehr unsere Ferien sein ...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Superior-Zimmer im 4000-Block. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Zimmer war stets sauber. Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Lagune und auf den Castello-Pool.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir waren das 10. Mal im Dana Beach und waren vom ersten Tag an krank. Durchfall, Brechreize - dies ist uns noch nie passiert! Dies ist auch der Grund, weshalb wir das Dana nicht mehr weiterempfehlen können - sehr schade .... Viele andere Gäste hat man Kamillentee trinken sehen und viele andere Gäste hatten die gleichen Probleme. Nun, wieder zu Hause angekommen, müssen wir wieder lernen zu essen. Wir haben uns die ganzen Ferien nur mit Suppe über Wasser gehalten (mein Mann hat fünf und ich drei Kilo abgenommen!) - irgendetwas stimmt mit dem Essen einfach nicht mehr ....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist SUUUPER und sehr hilfsbereit (bringen Tee, Uso, etc. - sind sehr bemüht)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr gut, und vor allem keine Quallen ......


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jolanda und Ernst
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jolanda, sehr geehrter Ernst, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Dana Beach Resort