- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat stark nachgelassen! WIr waren bereits mehrfach hier, können das Hotel jetzt aber nicht mehr weiterempfehlen. Das Personal ist lange nicht mehr so freundich wie wir dies gewohnt waren. Die Rezeption ist wenig bis gar nicht hilfsbereit bei Problemen, ebenso die sogenannte deutsche Gästebetreuung, Das Zimmer war bei unserer Ankunft auch nicht sauber, dies haben Wir dem Reinigungsmann gesagt und stießen auf wenig Verständnis. Das schlimmste jedoch an diesem Urlaub ist das Essen. Wir sind immer gerne in das Dana Beach gegangen da die Essensauswahl gigantisch war. Jetzt jedoch gibt es so ziemlich überall das gleiche Essen und der Geschmack hat ebenso stark nachgelassen. Alles in allem sind wir ziemlich unzufrieden und weden auf jeden Fall nicht wieder kommen!
bei Ankunft nicht sauber, auch danach nicht gesäubert worden.
Das Essen ist nicht mehr so gut wie es einmal war.
Service im Hotel gemischt. In den Restaurants und den Bars ist der Service annehmbar und meist freundlich. Die Rezeption und die Dame der Gästebetreuung jedoch sind bei Problemen nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich! Wir waren 3x dort um Hilfe zwecks des Zimmers und der Sauberkeit zu bekommen, wurden jedoch immer wieder weggeschickt und vertröstet.
nah am Flughafen, kleinere Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Das Team steht den Gästen während des gesamten Aufenthalt zur Verfügung, um bei Beschwerden und Problemen Abhilfe zu schaffen. Besonders das Management und die Gästebetreuung steht täglich mit den Gästen im Austausch, damit die Gäste zufrieden sind. Nach Ihrer Bewertung haben wir unser System überprüft und leider weder zu Ihren Beschwerden noch zu Ihrem Aufenthal Informationen gefunden. Demnach bitten wir Sie freundlich uns doch ein detailiertes Feedback inklusiver Zimmernummer zu schildern. Senden Sie uns doch eine Email mit allen Details an danabeach_guest@pickalbatros.com. Denn wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach Resort entscheiden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dana Beach Resort Management