Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylv (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nicht nochmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie das 2. mal im Dana Beach und sind sehr enttäuscht. Im 2000 Block sind die Zimmer sehr schmutzig und ungepflegt. Von der Anlage und den Pool sind wir begeistert alles sehr schön und gepflegt. Auch das Essen und hat stark nach gelassen. Bei unserem 1. Besuch wurde alles schön dekoriert und es gab jede Menge Abwechslung, dies war jetzt leider nicht mehr so. Strand ist sauber und es sind reichlich Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Wellness ist sehr gut nur wird man ständig angesprochen Massagen oder Friseur zu besuchen es ist sehr nervig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylv
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylv, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Daher sind wir sehr betrübt, dass Sie uns vor Ort nicht kontaktiert haben, um die Punkte zu besprechen. Dennoch bitten wir Sie einmal mit uns Kontakt via danabeach_guest@pickalbatros.com aufzunehmen. Gerne möchten wir hier von Ihnen ein detailiertes Feedback erhalten und Ihnen entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung