Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandLesen und selbst urteilen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tja, es waren sehr viele "Ostblockfreunde" und Einheimische im Hotel. Am Ende unseres Urlaubes kamen etwas mehr Deutsche und Österreicher. In machen Restaurants war es so laut wie in einer Bahnhofshalle. Der Kanal im Hotel war/ist schmutzig und stank. Keine Beschattung an den Hauptwegen im Hotel. Sehr rutschig um die Pools, nichts für Kinder, außer im Kinderbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind gut, wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben immer etwas zum Essen gefunden. War abwechslungsreich, 5 Sterne eher nicht. Frühstück im Kaiserblick war immer gut, Köche und Service dort sehr freundliche. Laut Gästen die schon 12 mal im Dana waren soll es sich sehr verschlechtert haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Strand bekam man die Getränke auf den Platz serviert, mit einem Eiskübel. Die Lifeguards haben mehrmals täglich den Strand gereinigt. Der Liegenboy am Strand war sehr nett und freundliche. Mit etwas Trinkgeld war alles leichter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten vom/bis zum Flughafen. Geschäfte gleich gegenüber vom Hotel. Dort sind sie eher aufdringlich, außer im Cleopatra Bazar. Da gibt es fixe Preise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend, Animation bemüht, aber naja. Shows fanden am Pool statt, keine Bühne, keine direkte Beleuchtung usw. da ist noch viel Luft nach oben. Der Werbefilm im Dana Kanal sollte erneuert werden, da es die dort gezeigte Aktivitäten und Restaurants nicht mehr gibt. z.B. keine Möglichkeit zum tanzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management