- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Raucherbereiche/Dampfer zu wenig Platz Bereich vom Empf, leider.Anlage sehr gut angelegt und weitläufig für Menschen mit Handycap oder ohne,wenn die es dann schaffen. Freundlichkeit vom Eingang bis zum Ende der Anlage. Wer ein Problem/Anfrage hat, es wird eine Lösung gesucht. Mehr oder weniger. Nicht Negativ gemeint, denn es kommt auf die Erwartungen der Menschen an. Liebe Grüße an Rezeption Herr Mohamed.
Wir waren gebucht auf Höhere Kategorie, nr.: 3155, super, mussten wg 3154 wechseln auf NIEDRIGE Katorigie, LEIDER haben wir kleinere Zinmer und nicht Meer vor der Tür, aber auch wg. UPGRADE nichts als Anerkennung bekommen wie versprochen. Denn andere mussten für unser Zimmer dann drauf zahlen. Kurz genannt: wir Zimmer 5 .ter Klasse Runter zur 2ten
Also das Essen wo immer neben Cafe ist, ist VOLL STANDARD, Reis, Gemüse, Pommes, Hot Dog (aber Zeitlich begrenzt).. Pizza und so weiter, also JEDEN Tag. Andere Restaurants geht immer, aber die haben nur Abends auf wie das Orientalische. Ach das zum Frühstück auch ,irgendwie was mit C ....war etwas besser. Silvester war der Hammer🥂🍬🍪🍰🥧 Hummer, Gambas , Steaks usw. MEHR ALS PERFEKT. DANKE dafür. Also das Standard weg gedacht, ich war zufrieden, denn WIR SIND NICHT IN DEUTSCHLAND, man sollte das NICHT VERGESSEN. Leider ist Frühstück davon auch betroffen, Käse normale Scheiben alles DRÖGE, ausser der Creme Käse, WURST auch... Also nehmt euch SALAMI mit und Deutsches Geflügel als Aufschnitt, 🥪 ist nicht so drögggeeee
Echt sauber. Es waren 2 Dinge Defekt,wurde aber gelöst...die Geduld macht es aus😊😉 Na wie geschrieben, wenn man Riesen Zimmer auf Standard wechselt, sollte was kommen wie vom Empfang zugesagt. Wir sollten für 2 Paare einen SPA Gutschein bekommen, war mal wohl nichts😫 Der auch eine Oberfunktion /Grad hatte.
Ankunft vom Flughafen ca 25 Minuten, zu Dana Beach, Ausflüge ca 30 Minuten entfernt. Tolle Ausflüge nicht echt, Stadtrundfahrt kann man selber machen nach HURGHADA, denn sonst ist nur bei diesen Touren: wir fahren euch zu : Ihr sollt kaufen. Also nichts besonderes, kann man alleine Starten. Also bei Dana hatten wir Geschäfte vor dem Hotel, auch wenn es wenig sind, naja nach Deutschen denken und Gewohnheiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Aktivitäten wie vom Team von Tito, besonders Anika, die nun Neu dabei ist, lona,Mando, Oleg usw. .die sind mehr als freundlich, bitten Aktivitäten an wie Wasser Gym und Strand Aktivitäten, sind nie aufdringlich, auch die Highlights am Abend vom Team, sowie Live Musik reißen die voll ab. Das Sylvester Programm haben die volle KANNE geleistet. Ich kann an alle der Animation nur ein:Ihr seid Genial senden👍👍👍🤟🏅🏅🏆 Vermerk: Wer euch nicht Genial findet, der sollte daheim bleiben . Ein Hoch auf euch.🏅🏆🥂 Massage/Wellness zu AUFDRINGLICH. Die erkennen nicht trotz Aussage ,dass man gerade erst angekommen ist... Poolanlage perfekt Noch etwas: KEINER bemerkt wie die Scheiben/ Treppenaufgänge ewig gereinigt werden..logisch, denn erst wenn es UNSAUBER wäre bemerkt man das.Das war aber nie. Wir sind Gäste und das man nur vergessen soll was man zu Hause selbst nicht JEDEN Tag macht. Schade das sich Russen so Mues verhalten. Einen GROßEN DANK an alle di dort arbeiten, vom Service bis zum unteren Vereich..und schön den Besitzer und Paoa von der DANA gesehen zu haben. Gruss aus Dortmund. 🤟
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort! Wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels und für Ihre detailierte Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Besonders mit dem Animations-und Unterhaltungsprogram zufrieden waren. Dennoch bedauern wir sehr zu hören, dass Sie Probleme mit ihrer gebuchten Zimmerkatergorie hatten und die entsprechende Entschädigung nicht erhalten haben. Senden Sie uns gerne eine Email an danabeach_guest@pickalbatros.com mit den detailierten Informationen und wir werden auf jeden Fall entsprechend auf Sie zurück kommen. Wir hoffen, dass Sie sich erneut für das Dana Beach Resort entscheiden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management