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Valentina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Meidet das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage ist schön. Die Zimmern nicht toll. Sauber ist alles andere. Essen war absolute Frechheit! Wenig Auswahl, jeden Tag das gleiche. Salat ungenießbar da es schon total vertrocknet war. Vom frischen Obst konnte man nur träumen. Toiletten an den Pools und Strand dreckig, verstopft und übelst riechend. Essen am Strand ungenießbar. Alle deutsche Touristen waren von den zuständen entsetzt, sogar langjährige Urlauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstes Zimmer wurde sofort reklamiert. Dreckig und alles kaputt. Rausgerissene Dusche, Schimmel und Kotzspuren von Vorbewohnern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An einem Ausflug haben wir besseres Essen bekommen als im Hotel. Zu wenig Auswahl, immer das gleiche. Gemüse hat ausgesehen wie vor einer Woche zugeschnitten. Geschmacklich war es nur noch grausam. Sind raus nach Hurghada um im Café mal was zu essen das Geschmack hat


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war das einzige gute in diesem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit von Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles überteuert. Die Verkäufer nur noch nervig und penetrant . Ködern einen mit Reservierung die man angeblich stornieren kann und im Kleingedruckten steht- mit 50% Kosten für Stornierung. Wurden so von Spaverkäuver reingelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valentina, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Sie sich im Anschluss ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management