Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Nach 10 Besuchen kommen wir nun nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

nein Danke.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer..war völlig in Ordnung..Kphlschrank wurde leider kaum aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sehr nachgelassen..ja man findet etwas..aber bitte nicht im 5. Sterne Hotel..Speisen waren sehr oft kalt..vielleicht sollte man die Tellerwärmer und Schewis auch mal anmachen.. Die Restaurants sind jetzt auch extrem laut, und auf die Kleiderordnung achtet niemand..hoch lebe der Joginganzug zum Abendessen..


    Service
  • Sehr gut
  • So wie die letzten Jahre..topp.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel erreicht man schnell vom Flughafen..direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Dart,Tischtennis und eine Minigolfanlage..vielleicht sollte man den Osteuropäern mal erklären, das man sich daneben stellt und nicht darauf. Für junge Leute bzw. Teenager ist das Hotel sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen, speziell die Küche wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management