- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat sehr doll nachgelassen. Egal ob im Service oder beim Essen. Und das sagen viele Leute mit denen man soch unterhalten hat. Selbst Stammgäste die über Jahre hier sind wollen nicht wieder kommen. Es ist abgewirtschaftet in meinen Augen. Und daran ist nicht nur Corona Schuld. Ich habe mir ein anderes 5 Sterne Hotel angeschaut die Tage und dort war nichts kaputt oder dreckig.
Bin das 4 mal in dem Hotel und jedesmal muss ich beim einchecken das Zimmer wechseln, weil sie mir immer ein schlechteres Zimmer geben als gebucht. Im Zimmer war die Sauberkeit auch schon mal besser gewesen. Zahnpaster klebt seit 5 Tagen am Wasserhahn. Habdtuchhalter hing seit 6 Tagen nur an einer Schraube fest. Fällt niemanden beim saubermachen auf, obwohl er jeden Tag Handtücher ran hängt. Seit 6 Tagen liegt der gleiche schmutz unter der Schraube auf dem Boden, weil es immer lockerer wird. Es wurde in den 6 Tagen nicht 1x das Bad gefegt bzw gewischt. Nach 8 Tagen immer noch nicht. Die Betten sind sehr hart und die neuen Kissen sind so dick, dass man darauf nicht schlafen kann. Jeden Tag Nacken und Rückenschmerzen gehabt. Die Betten und Kissen waren früher besser.
Die Gastronomie hat echt sehr sehr doll nach gelassen. Es gibt keine Smoothies mehr morgens, es gibt keine Melone mehr. Nudeln,Pizza und Kartoffeln gibt es in Massen hier. Aber alles andere wurde sehr sehr ein gespart. Im Kaisers damals gab es 7 verschiedene Gerichte Abends. Das hat man jetzt nicht mehr.
Der Service vom Personal im Restaurant sind super. Alle freundlich und hilfsbereit. Aber es fällt auf, dass das Personal immer mehr unter Druck steht von den Restaurant Manager/Leiter. Das schlimmste ist, dass man jedes mal das Zimmer wechseln muss obwohl man darauf hinweist gleich, dass man gleich ein gutes Zimmer was man gebucht hat haben möchte. Klappt einfach nicht. Immer wieder bekommt man ein altes Zimmer angeboten. Es gibt auch keine Begrüßungscocktails mehr. Minibar ist auch weniger geworden. 2 Flaschen Wasser und 1 Flasche Cola. Bier etc gibt es nicht mehr in der Minibar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit wird einiges angeboten. Ich nutze davon eher weniger bis gar nicht. Deshalb kann ich es auch nicht schlecht bewerten oder gut bewerten. Die Sterne sind für das allgemeine was angeboten wird in der Bandbreite.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber René, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie mehrere Schwierigkeiten in Ihrem Zimmer hatten und mit der Reinigung sowie der Instandhaltung nicht zufrieden waren. Auch bedauern wir die Unannehmlichkeiten bezüglich ihres Zimmerwechsels sehr. Leider konnten wir Sie auch in den Bereichen Essen und Service nicht zufriedenstellen. Gerne hätten wir hier ein detailiertes Feedback von Ihnen erhalten, um dies zusammen mit dem Chefkoch besprechen und beheben zu können. Wir hoffen, dass Sie trotz der negativen Erfahrungen auch positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten und würden uns freuen wenn Sie sich doch noch einmal dazu entscheiden uns zu besuchen, um sich ein Bild der Entwicklungen im Dana Beach zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management