- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind gerade im dana beach und das Personal in den Restaurants ist sehr gut, leider ist beim einchecken schon einiges schief gelaufen. Wir sind 3 Erwachsene (unser Sohn ist behindert)und haben ein frisch renoviertes Zimmer bekommen mit einer Couch zum Schlafen die viel zu klein und hart war, das haben wir reklamiert und ein anderes Zimmer bekommen, natürlich nicht renoviert und auch mit einer kleinen Couch, uns wurde dann ein Untergestell von einem Bett hingestellt was zu klein war und total dreckig mit einer Matratze, das Untergestell wurde ausgetauscht. Leider habe ich jetzt erst vor 3 Tagen festgestellt das die Matratze bis aufs lattenrost durchdrückt, jetzt Schlafen wir mit 3 Erwachsenen in einem Bett. Die Rezeption versteht leider nicht vernünftig deutsch, weil beim einchecken wollten wir ein vernünftiges Zimmer und notfalls zuzahlen was man nicht verstand. U.s.w. das Restaurant zum Kaiser gibt es auch nicht mehr und das Essen ist nicht mehr so vielfältig. Heiligabend war das Essen im Zelt gut, doch leider wurde fast laute technomusik gespielt,.Es sind noch mehr Sachen hier. Meiner Meinung nach hat das hotel keine 5 Sterne mehr verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen unserer deutschsprachigen Gästebetreuung gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen und würden uns freuen wenn Sie uns nochmals eine detailiierte Beschreibung Ihrer Unanehmlichkeiten per e-mail (danabeach_guest@pickalbatros.com) zukommen lassen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management