- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten gerne 6 Tage abschalten, das hat funktioniert. Dank Anim und Gamal die uns jeden Tag mit ihrem Poolservice verwöhnt haben. Viiiielen Dank Euch beiden! Die Pool-Wassertemperatur lag bei 31 Grad, -sehr sehr angenehm und schön zum schwimmen, selbst im Dezember. Die Silvesterparty hat uns gut gefallen. Es wurden anfangs deutsche Lieder gespielt, danach wechselte es in andere Nationalitäten, aber die Musik war den ganzen Abend über sehr schön! Es wurde getanzt und gelacht, wir hatten einen tollen Abend, vielen Dank dafür! Sehr schön war auch, dass wir ohne Aufpreis am darauf folgenden Tag ca. 1 Std. länger im Zimmer bleiben durften, vielen Dank dafür! So, dieses waren die positiven Dinge im Dana Beach... Ich selber informiere mich, bevor ich ein Hotel buche, immer hier im Forum. Deshalb möchte ich nicht nur die positiven, sondern auch die negativen Dinge schreiben, denn dafür ist dieses Forum da. Ich bin sehr kritisch mit den Zimmern. Vorab habe ich eine Mail mit meinem Zimmerwunsch ans Hotel geschrieben. Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen, ob wir ein solches Zimmer dann auch bekommen haben. Ich habe irgendwann aufgehört mich damit zu beschäftigen. Das Bett war uns zu hart (aber das ist Geschmacksache), die Möbel waren verwohnt (ich hatte um ein renoviertes Zimmer gebeten), die Badezimmertür war kaputt und hatte viele Macken, durch die Zimmer-Eingangstür kam so viel Luft durch, dass wir denken, dass man dort im Zimmer im Sommer bei 40 Grad auch keine Klimaanlage mehr ein zu schalten braucht. Es gibt (hier) ein Video zu der undichten Eingangstür, dass können wir leider genau-so bestätigen. Das Bad war ok, allerdings gab es nur 1 Handtuchhalter. Die Handtücher waren ok und wurden auch täglich erneuert. Die Bettlaken hatten große Risse. Unser Zimmerboy hat am 1.Tag ein großzügiges Trinkgeld bekommen, aber das Zimmer war die ganze Zeit über schmutzig. Nass gewischt hat er geschätzt von mir 1mal. Sämtliche Ablagen im Zimmer waren dauerstaubig. Nur das Bad hat er jeden Tag gründlich und schön gereinigt. Mit dem Toilettenpapier wurde sehr sparsam umgegangen. Am 4.Tag kamen 2 französische Familien, die dann rechts und links neben uns wohnten und den Flur auch zu ihren Zimmern dazu zählten. Die Kinder liefen jedes Mal laut kreischend von dem einen Zimmer ins andere, etc. etc., aber für die Lautstärke mancher Gäste kann das Hotel nichts. Die Türen wurden ständig laut zugeknallt, schön geht anders. Wir wollten das Zimmer aber nicht für 2 Tage noch wechseln, deshalb haben wir dazu nichts gesagt. Mein Mann ist ein kleines Gourmetchen ;-), was uns leider insgesamt zu anspruchsvollen Gästen macht :-)), das wissen wir wohl. Am 4.Tag konnten wir kein Essen mehr sehen! Es gab jeden Tag frittiertes Huhn/Hähnchen und frittierten Fisch. Jeden Tag! In allen Restaurants! Natürlich kann man an Tag 1 Hähnchen und an Tag 2 Fisch essen, und man kann auch mit den Beilagen spielen, aber irgendwann möchte man doch auch noch mal etwas anderes essen! Wir sind dann auf das asiatische/indische Restaurant ausgewichen, dort ging es teilweise etwas besser. Meinem Mann hat es auf jeden Fall dort am besten geschmeckt. Auch die Nachspeisen in allen Restaurants waren sehr übersichtlich. Obst gab es immer ausreichend und auch von guter Qualität. Wir werden das Hotel aufgrund des Essens nicht mehr buchen, schade, denn das Hotel hat durchaus viel Potential! Auch die Außenanlage ist sehr schön angelegt, der Strand ist auch schön. Sehr viele Angesellte sind sehr freundlich und nett, selbst die Gärtner hatten immer ein nettes Wort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir bewerten hier mal den/die Pool(s). Alles andere haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Nicole, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Deshalb wäre es uns wichtig gewesen, Sie hätten uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert. Unser Team der Gästebetreuung ist stets für Sie erreichbar. Auch die Rezeption steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Gerne haben wir dennoch Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort