- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr groß, 900 Zimmer, Sauber, einige Zimmer (Meeresblick) sind noch nicht renoviert!!!! Strand ist mit 754 Sonnenschirmen belegt. Sehr stark von Ukrainern, Belarussen und Polen besucht. Gehört zur Pickalbatros Gruppe, der größten Hotelkette Ägyptens.
hatte ein Zimmer mit Meerblick, was noch den Charme der 80ziger hatte, aber sauber, sogar mit Wanne.
Wenn Kellner sagen dass Essen ist schlecht, sagt dies viel aus und es STIMMT!! Das beste Essen war das Rührei!! Für die Nudel-Sossen sowie der "Pizza" würde man den Koch in Italien steinigen. Die selbe "Pizza"wird im orientalischen Restaurant nur zugeklappt (Art Calzone ) als orientalische Spezialität angeboten. Fischtheke sieht gut aus, Der Fisch der dann aus der Küche kommt ist schwarz wie Kohle und ungenießbar. Gurgen-Tomaten-Rot-Weiskraut und KarottenSalat mehr gab es nicht, wurden auf 30 Schüsseln verteilt. Reis, Pommes und Kartoffeln eher kalt als warm. Auswahl aus Huhn/Rind jeden Tag gleich! Süsswaren (eine Ägyptische Spezialität) nicht vorhanden nur trockene Kekse. Weihnachts- und Sylvesterbüffet unterschied sich nicht groß vom normalen Angebot. Kein Glas Sekt um 24 Uhr. Sorry, die Servietten waren rot. Nach 14 Tagen eintönigen, versalzenen und teils kalten Essen habe ich immerhin 11/2 Kilo abgenommen. Jede Bahnhofgaststätte hat mehr Flair als das Castello.
Man versucht die wenigen Deutsche abzuzocken. Habe für 2x Blutdruckmessen beim Arzt 150,00 Euro bezahlen müssen
Lustig der Canale Grande. Liegt in der Einflugschneise des Flughafens Hurghada! Dank Corona wenige Flüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht benutzt Wasser zu kalt Im Hotel keine Möglichkeit zum Schnorcheln, muss Ausflug buchen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management